Ich will dicke männer knuddeln?

9 Antworten

Wenn du auf Prügel stehst, dann versuch dein Glück in der Fußgängerzone. Ein hetero Mann könne eine solche Umarmung als üble Beleidigung sehen.

Für schwule wird es doch in jeder Stadt eigene Lokale geben, wo du dich ungezwungen verhalten kannst.

😂ich würde sie zumindest vorher fragen, sonst könnte es Probleme geben. Oder such per Anzeige gezielt

auch wenn se leder anhaben.... bei denen wo "hells angels" draufsteht würd ichs nicht machen....

GanMar  10.10.2017, 16:09

Made my day!

Vielleicht solltest du dich dann besser auf dafür passenden Plattformen im Internet bewegen, statt hier solche Aussagen zu treffen die dich letztendlich nicht weiterbringen.

Auf Metal-Festivals kommst du da voll auf deine Kosten!