Ich will aufhören mit meine Haaren zu spielen.

7 Antworten

Du solltest mal den Spliss bei Friseur abschneiden. Kommt vom zu heißem Föhnen oder häufigem Färben. Warum machst Du das? Wenn du eine Beschäftigung für die Finger suchst, dann besorge dir doch einen Stressball. Es gibt Mädchen, die an den Haaren drehen. Mann kann es sich abgewöhnen.... Wenn du das wieder machen möchtest, dann versuche dich abzulenken...Wie gesagt, da gibt es die Möglichkeit mit dem Stressball oder du malst etwas....

Liebe inperformance, ich kenne dein Problem sehr gut, auch wenn ich nicht das gleiche hatte. Bei mir waren es die Fingernägel an denen ich leider sehr regelmäßig, heißt immer gekaut habe. Doch seit ungefähr drei Jahren habe ich damit aufhören können. Doch es gibt keinen besonders einfachen Weg. Ich habe es nur durch viel Selbstdisziplin und mit Hilfe der Umwelt geschafft. Immer wenn ich mich selbst dabei erwischt habe, habe ich meine Hände mich gezwungen damit aufzuhören, habe mich auf meine Hände gesetzt oder etwas anderes mit ihnen gemacht. Auch meine Familie hat mich dabei unterstützt indem sie sobald ich damit angefangen haben, es mir gesagt bzw. ermahnt haben. In deinem Fall würde ich, wenn du wirklich damit aufhören willst, entweder etwas anderes derweil mit deinen Händen machen, deine Haare kürzen (aber wie viele Mädchen trennen sich schon gerne von ihren Haaren?) oder deine Haare zu einem Dutt zusammenstecken, da du so nicht mehr die Möglichkeit hast bzw. in Versuchung kommst mit ihnen zu spielen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG WiTch12

Du bist genau so wie ich hab das auch gemacht überall auch im Unterricht die Lehrer haben mich dann oftmals ermahnt und ich hab weitergemacht so das die meine Haare abschneiden wollten und meine Haare wahren sehr sehr lang und ich hab so heftig gespielt das die noch sehr kurz sind bis zur Schulter abgeschnitten das ziehen das war das spaßigste naja meine Eltern wollten deswegen schon für mich ne Psyterapie arrangieren😂😂 hab aber dann aufgehört.

Was nach dem Fachabi tun um unterhalt zu bekommen?

Hallo, ich mache in einem monat mein fachabi fertig bin aber immernoch nicht sicher was ich machen soll, wollte eigentlich ausbildung als fachinformatiker anfangen aber wurde nirgendsgenommen und für andere berufe habe ich mich nichtmal beworben. Ich weiss ich will ne Ausbildung machen aber jetzt muss ich das Jahr irgendwie überbrücken dass mein Vater mir noch mein Unterhalt zahlt. Hatte den Plan zu „studieren“ (medizinische Informatik) und aber dann nächstes jahr halt ausbildung zu machen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich den Schnitt für das Studium schaffe deshalb wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Jahr zu überbrücken ohne lücken im lebenslauf und mit Unterhalt.

Hoffe es ist verständlich danke im Voraus!

...zur Frage

Kuren gegen kaputte haare!

Hey Leute, Ich habe sehr kaputte und strohige Haare, möchte sie aber nicht abschneiden , da sie eh nicht so lang sind und mir zu kurze haare einfach nicht stehen! deshalb möchte ich meine Haare sozusagen gesund wachsen lassen also oben gesund und nach und nach wird das kaputte rausgeschnitten. Aber geht das überhaupt?

Kennt ihr Kuren für die Haare zum selbermachen? Gute shampoos/ spülungen?

oder kann ich irgendwie was anderes machen?

hat jemand einen Tipp?

danke schonmal <3

lg

...zur Frage

warum blondierte kaputte haare wieder dunkel färben?

mir ist aufgefallen, dass leute die blondierte haare haben immer meinen, "ich hoffe ich muss mir die haare nicht dunkler färben". heisst das, dass die haare wenn sie dunkler sind, nicht mehr so abbrechen, wie beim blond oder was?

...zur Frage

Haare versaut -.-

Hallo ihr Lieben .. Meine haare waren echt kaputt und 70cm Lang, dann war ich gestern beim friseur udn wollte nen Bob schnitt damit das ganze kaputte weg ist, nun hat sich raus gestellt das es kein Bob ist sondern ein richtig kurzhaar stufenschnitt, Kann mann noch zu dem friseur gehen und sich beschweren und irgendwas verlangen ?? Danke schonmal =)

...zur Frage

Haarspitzenform möglich?

Hllo! Hallo! :) ich hätte da mal eine Frage. Ich haare die mir ungefähr zurBrust liegen und ein wenig lockig/ wellig sind. Aber nicht viel. Generell sind sie oft sehr.. idk wie ich das beschreiben soll. Nicht unbeding "pudel" mäßig, aber auch nicht unbedingt "wurst" haarig, bzw glatt :D Ich hatte damals haare die mir auf gut deutsch gesagt bis zum arh gereicht sind und habe die mir dann schneiden lassen. Und da ist mir folgendes augefallen: Kennt ihr das, wenn man so nh' gerade schnitt macht? So sieht das hinten aus. Das gefällt mir eher weniger :D ich möchte es gerne so haben, das es leicht spitz oder.. ach keine ahnung :D halt nicht gerade sondern hinten eher .. naja ihr wisst schon was ich meine.

Ich habe angst das es dann hinten wuschig und stufig aussieht also halt so richtig schße xD. Ahh btw, ich lasse die mir nicht beim friseur schneiden sondern zuhause. Also bevor ihr sagt das ich meinen Friseur fragen soll, oder das ich dann selbst schuld bin wenn es nicht gut ist nur weil ich net dahingegangen bin: könnt ihr euch wohlgemerkt sparen :D Ich hoffe ich bekomme dennoch ein paar antworten die mir einwenig einleuchten ^^

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?