Ich werde zu feucht!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen sollst du nichts tun. Wenn ein Junge erregt ist bekommt er einen Steifen, wenn ein Mädchen erregt ist wird sie feucht. Das ist ein gutes Zeichen und du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen. Du wirst den Sex einmal sehr genießen und brauchst sicher nie ein Gleitmittel. Dass der Slip nicht nass wird kannst du ja eine Slipeinlage verwenden und wenn es bei euch dann einmal zum Sex kommt entfernst du die Slipeinlage vorher.

HobbyTfz  19.12.2011, 20:49

Danke für den Stern

dass du feucht wirst ist ein zeichen dass du es mit ihm willst also ein gutes zecihen weil das heisst auch du liebst ihn es ist vllt nicht normal so extrem feucht zu werden aber ansich ist es ein gutes zeichen

cerberusk  13.12.2011, 18:27

als das feuchtwerden hat meiner Meinungnichts mit Liebe zu tun. Das ist einfach nur Geilheit... und alle haben recht hier. sei doch froh das du so feucht wirst. Das ist eine der besten Vorrausstzungen vor gutem Sex !

ich würde mir wirklcih gar keine sorgen machen! erstens kannst du beruhigt sein, dass es dann beim sex leichter und vermutlich schmerzfreier geht und zweitens wird sich auch dein freund freuen, jede wette! es ist ja sowas wie eine bestätigung :) wenn dein freund wegen dir erregt ist, findest du das doch auch gut.... und wenn es läuft ist das auch ganz normal, bei manchen ist es mehr, bei anderen weniger :)

Das ist ja der Sinn dabei, dass man vor dem Sex feucht wird, damit man während dem Sex keine Schmerzen hat. Und das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Ich glaube, dass finden Männer oder Jungen ziemlich toll, wenn die freundin erregt ist.

Ich denke dass das den Jungen überhaupt nicht stört.Im Gegenteil,wahrscheinlich wird ihn das total erregen.