An die Frauen/Mädchen, merkt ihr wenn ihr feucht werdet?

4 Antworten

Mir geht es ähnlich wie dir, also, ich merke, dass ich erregt bin, durch was jetzt erstmal auch immer. Entweder, dieses Gefühl geht vorbei, dann ist es eben so....geht es weiter, nehmen mich diese Gefühle sozusagen "gefangen" und sie breiten sich aus und ja, dann merke ich, wie ich anfange feucht zu werden und ja, dann genieße ich auch dieses Gefühl besonders intensiv.

PS DANKE für den Stern...hat mich sehr gefreut. LG Gela

SGE022  30.05.2022, 15:41

Wie lange dauert es bis man es merkt :)

0
GelaSchwarz  30.05.2022, 18:22
@SGE022

Das kommt bei mir sehr auf die Stimmung an...gefühlt zwischen 1-5 Minuten....hat nichts mit Mathe zu tun, ist pures Gefühl...tut mir leid LG Gela

0
SGE022  30.05.2022, 18:24
@GelaSchwarz

Wie merkt man das du sehr gute laune hast und horney bist :)

0
GelaSchwarz  30.05.2022, 18:36
@SGE022

Das spür ich IN MIR....da kribbelts und krabbelts und dann merk ich, wie ich feucht werde.

0
GelaSchwarz  31.05.2022, 11:29
@SGE022

Nein, das gehört mir und wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, dann gehört das uns. Aber allein sein mit dieser Lust in mir, doch ja, das ist schon oft extrem schön. LG Gela

0

Ja, die meisten Frauen merken das absolut.

Genauso wie der Mann merkt, wenn er "feucht" ist, also durch Erregung der erste Lusttropfen rauskommt, das merkt man auch als Mann.

Die Frau merkt das in der Regel genauso. Die Regel bitte nicht wortwörtlich nehmen.

schneeflocke55  24.05.2022, 14:40
Die Frau merkt das in der Regel genauso. Die Regel bitte nicht wortwörtlich nehmen.

😂

1
Elena980 
Fragesteller
 24.05.2022, 14:40

Naja aber die Frage ging an die Frauen. Und wie es bei ihnen ist. Nicht wie es bei den meisten ist.

0
Tzenzt  24.05.2022, 14:41
@Elena980

Dann nochmal für dich: Ja die Frauen merken das.

0
Elena980 
Fragesteller
 24.05.2022, 14:42
@Tzenzt

Du raffst es nicht. Ich wollte nicht hören „ja die Frauen merken dass.“ sonder ich wollte von anderen Frauen ( nicht Männern) hören wie es bei ihnen persönlich ist…

0
Tzenzt  24.05.2022, 14:43
@Elena980

Du scheinst geistig nicht auf der Höhe zu sein.

JA Frauen merken das. Alle Frauen wie es aussieht.

0
Elena980 
Fragesteller
 24.05.2022, 14:50
@Tzenzt

Dass kannst du eben nicht wissen… deswegen ja die Frage!

1
Tzenzt  24.05.2022, 14:52
@Elena980

Doch wies aussieht schon. Du siehst das keiner Bock hat deine dumme Frage zu beantworten, von mir hast du ein JA bekommen und auch von der anderen Person die sich erbarmt hat ein JA.

0
Elena980 
Fragesteller
 24.05.2022, 14:57
@Tzenzt

Dein ja ist mit scheis egal da mich deine Meinung 0 interessiert. Und ich darf fragen was ich will. Und im Titel steht ja schon „an die Frauen/Mädchen“ nicht an Männer!!!

1
Tzenzt  24.05.2022, 14:59
@Elena980

Du siehst ja, dass keine weitere Frau Bock hat, deine hohle Frage zu beantworten, daher hat er sich mit der Frage ja sowieso erledigt :-)

0
Elena980 
Fragesteller
 24.05.2022, 15:01
@Tzenzt

boa Auf solche Leute wie dich könnte man hier echt verzichten. Die Frauen die diese Frage beantworten wollen können dies tun, die anderen eben nicht. Also lass mich doch einfach in Ruhe oder

1
Tzenzt  24.05.2022, 15:06
@Elena980

Du hast ja bereits zwei Antworten mit JA bekommen, aber reicht dir wohl nicht.

Kannst ja ein paar Stunden warten und die hohle Frage erneut einstellen.

0
Elena980 
Fragesteller
 24.05.2022, 15:12
@Tzenzt

Was ist denn dein scheis Problem? Wenn es doch so eine hohle Frage ist, warum hast du überhaupt darauf geantwortet? Lass mich doch einfach in Ruhe. Ich werde auch nichts mehr schreiben. Du würdest es mit mit deinem Ego eh nicht schaffen…

1
Tzenzt  24.05.2022, 15:17
@Elena980

Na das du so sau blöd fragst und mit nichts zufrieden bist.

Du bist selbst ein Mädchen also warum fragst du so dämlich?

Du hast noch zwei weitere Antworten bekommen und bist wieder nicht zufrieden.

0

Hey layla 16 und ja ich merke es wenn ich feucht werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung