Ich werde viel zu schnell aggressiv und verletzend

5 Antworten

Zu wenig Aufmerksamkeit von ihm, und du versuchst im Worte "auszubrüllen" ?

zuschlau
Fragesteller

ich weiß nicht, manchmal stört es mich dass ihn Probleme nicht so sehr berühren wie mich

Wenn du viel zu schnell agressiv wirst, versuch es dir langsam abzutrainieren.So das du nicht mehr so schnell ne Agre wirst.Mit der Zeit wird das schon - wenn du dich wirklich bemühst!

Du weißt ja, was das Problem ist. Du bist unbeherrscht. Versuch, dich zu beherrschen, dann braucht dein Mann nicht so viel zu schlucken, und du musst dich nicht alle nasalang entschuldigen.

HayIch kenne das sehr gut. Versuch einfach mal in einer ruhigen Minute wie er sich fühlt. Also wenn ich so bin dann knete ich auf einem Einfall herum Oda ich gehe ne Runde spazieren. Versuch doch mal sowas.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen. :)

ScenePrincess  15.06.2011, 20:21

Sry sollte statt Einfall WUTBALL heißen

nimm Bach-Blüten ! die gibts in der Apotheke ! es gibt aber versch. Arten , also versch. Wirkungen ! du musst dann in der Apotheke sagen, dass du welche gegen Aggressionen möchtest !