Ich werde meinen gaming pc selber zusammenbauen und wollte euch fragen, ob es gut ist?

4 Antworten

Mhhhh....

Der Sockel 1200 für die 11900K ist tot.

Zudem geht es kaum noch schlimmer als sich eine trollige 11900K zu kaufen ( weniger Kerne als 10xxx , Stromschleuder , Bratofen ) . GELDVERSCHWENDUNG !

Entweder 12xxx oder für toten Sockel 1200 eine 10xxx.

Der RAM darf ruhig 3600MHz+ sein.

NZXT Kraken X63 wird es kaum schaffen die CPU ordentlich zu Kühlen ( wie geschrieben, die CPU ist ein Stromfresser und Bratofen )

SORRY für das etwas vernichtende Ergebnis.... das ist leider meine Sichtweise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Funktionieren wirds, aber Geldverschwendung ist es fürs Gaming auch.

Warum sparst beim ram? Da geht dann auch 3600 Riegel. Bzw nimmst gleich ddr5 board

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt