Aktueller PC Konfiguration?

2 Antworten

Ob es Probleme gibt hängt sehr vom Spiel ab. Prinzipiell hast du da aber potente Hardware.

1. Wieso Undervolting? Einfach die FPS auf 60 begrenzen. Spart je nach Situation sicher mehr und du hast die volle Leistung wenn du sie brauchst.

2. Sinnvoller wären 2x16Gb. Du gehst eventuellen Problemen aus dem Weg und hast noch zwei Slots frei.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.

LordJoker2
Fragesteller

Ich spielen wie Call of Duty oder Valorant sind 60 FPS teilweise zu unflüssig um präzise genug zu reagieren

Hallo,

für QHD reicht das Setup aus. Die RTX 4070Ti hat dafür genug Power.

LG