Ist diese Pc-Konfiguration gut/passen die Komponente zueinander?

3 Antworten

Ist ne gute Kombi. Eine von den wenigen sinnvollen hier.

GPU, MB und GPU passen, Netzteil wahrscheinlich auch (wobei ich die Marke nicht kenne), SSD auch.

RAM sollte ebenfalls gehen, welche Frequenz und CL-Raten hat der RAM (ich frage aus Performancegründen, das macht oft aber wenig Unterschied).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Uwe030
Fragesteller

Ja, habe ich vergessen ist ein 3200er

Den 5 3600 NZXT würd ich gerne mal sehen:D

Aber ja, sollte passen, klingt solide.

Uwe030
Fragesteller

Vielen Dank mein lieber Franklin !!! Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen :)