Was kann ich tun wenn ich in der Schule dauernd genervt werde?

7 Antworten

Hallo,

ich bin Sebastian ein 20 jähriger Student, der vor 2 Jahren in der exakt selben Situation war. Ich saß auch zwischen zwei so gemeinen Typen. Das hat mich so fertig gemacht, wirklich. 

Ich persönlich habe es so bereut, dass ich mich nicht sofort umgesetzt habe. Das hilft! Und musst das auch nicht begründen. Setz dich einfach woanders hin und wenn jemand fragt warum du das tust, sag dass du keinen Bok mehr auf deine Nachbarn hast. Tus einfach. Generell das einzige Mittel gegen Mobbing ist pure Ignoranz und vorallem darfst du denen nicht entgegenkommen und nicht auf deren Spielchen und Niveau eingehen!

Also kurz gefasst: sie verdienen deine Freundschaft nicht. Setz dich woanders hin und wenn du den Lehrer fragen musst. Tu das ruhig vor der ganzen Klasse, ich weiß, das kostest Mut, aber in ein paar Jahren bist du stolz auf dich. Greif jetzt durch bevor es schlimmer wird. Und wenn der Lehrer Nein sagt, hake nach, und sag nochmal, dass du dich umsetzen willst!!!

Mut ist hier angebracht!!! Ich kann deine Situation so nachvollziehen

also mut haben den lehrer drauf anzusprechen sich umzusetzten hab ich. nur mit dem lehrer über diese probleme zu reden nicht. Danke :)

0
@nicoleinchen1

Das schaffst du! Und nochwas! Mit etwas Mut kannst du in der Schule viel erreichen, weil einfach ALLE, auch die aller coolsten, noch komplett unsicher sind! 

0

danke für die unterstützung :D

0

Besser wird das nicht, gib beiden eine Warnung ab, wenn es nicht besser wird, sag es dem Lehrer. Sonst machst Du Dir nur selbst das Leben schwer. Bis dahin, nimm Deine Sachen auf den Schoß und rück mit dem Stuhl so weit nach hinten wie Du kannst. 

Ich würde es trotzdem deinen Lehrern sagen. Sie können dafür sorgen, dass du entweder einen anderen Platz bekommst oder sie aufhören. 

Ansonsten gehe zur Polizei und zeige sie wegen § 185 StGB Beleidigung an. Dafür wirst du Zeugen brauchen und die gibt es in deiner Klasse sicher genug. Manchmal genügt schon alleine die Androhung einer Anzeige.

Hilfe meine eltern streiten sich und meine mutter ist am ende!

hallo Meine oma hat alzheimer und ist wirklich "balla-balla" Meine mutter hat einfach keine nerven mehr weil der opa kommandiert jeden herum kennt kein bitte und danke es ist schrecklich er schreit meine oma nur an

Und mein vater ist nur arbeiten und sagt was für ein leichtes leben meine mum hat obwohl sie es schwer hat mit diesm opa und der oma

Meine mama ist mit den nerven am ende und sagt manchmal sie gibt sich die kugel(ich weiß das sie es eh nicht mach das sind halt nur kurzschlussreaktionen)

Keiner ist ihr dankbar meine oma macht sie am meisten fertig weil sie ist wirklich RICHTIG verwirrt es ist nicht mehr auszuhalten SIe kann auch keine nacht schlafen weil die oma sie immer weckt und meiner mutter immer i-welche verwirrten geschichten erzählt weil meine oma schläft bei uns weil sie nicht allein bleiben kann sie läuft dann immer irgendwo in der stadt rum Wie gesagt sie hat eben alzheimer

Es Ist halt einfach schrecklich

Kennt ihr ein paar tipps wie ich damit umgehen soll? Wisst ihr ob ein nervenzusammenbruch lebensgefährlich ist? Und was die beste option ist?

...zur Frage

Kontoüberprüfung beantragen?

Hallo, wir waren Jahrelang vor Gericht und hatten am Ende diesen Fall sogesagt gewonnen und sollten von dieser Peron bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine gewisse Geldsumme bekommen. Nun ist diese Person weit über diesen Termin und hat noch nicht gezahlt, weil diese Person angeblich kein Geld hat, obwohl die ein Haus verkauft hat und wir wissen, dass Sie vieles besitzt. Wie und wo kann ich Konten von der Person überprüfen lassen?

...zur Frage

„Wenn man eine Person liebt, dann fühlt man sich von dieser nie genervt“. Stimmt es und wenn nein, womit kann man eine Person nerven?

Wenn man zu viel schreibt? Aber das ist doch keine Liebe mehr oder? Wenn man jemanden liebt, dann möchte man doch 24/7 mit der Person schreiben oder bei ihr sein?

...zur Frage

Wie kann man es schaffen, dass die Fünftklässler nicht so respektlos sind?

Ich bin 13 und in der 7. Klasse und die Fünftklässler an unserer Schule nerven und voll. Die sind immer laut und versuchen uns zu provozieren. Außerdem denken die, dass sie die Bosse von der ganzen Schule seien. Wie kann man es schaffen, dass wir nicht mehr von denen genervt werden.

...zur Frage

Hakenkreuz auf Papierflieger gemalt..welche Folgen?

Hallo ihr, Ich habe folgende Rechtsfrage: Person A ist 14 Jahre alt. Person B ist 13 Jahre alt. Person A bastelt im Unterricht einen einen Papierflieger.Bemalt ihn mit einem Gesicht etc. Person A gibt Person B den Papierflieger... Person B malt auf die Flügel des Fliegers ein Hakenkreuz, aber aus Spaß. Person B gibt Person A den Flieger zurück.Dabei bemerkt die Lehererin dies und nimmt den Flieger in Gewahrsam und sieht diesen Flieger mit dem Hakenkreuz.

Meine Frage nun: Was kann auf A Und B zukommen bezüglich rechtliches?

Danke schonmal im Vorraus

LG Torbeb.

...zur Frage

was tun, wenn man nicht mehr weiter weiß und nervlich am ende ist?

https://www.gutefrage.net/frage/mit-den-nerven-am-ende-wie-soll-das-weiter-gehen?foundIn=answer-listing#answer-168277654

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?