Ich werde in der Schule beleidigt was soll ich tuhn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab drei Typen in der Klasse, die mich immer zum kämpfen bringen wollen, weil sie mitbekommen ham, dass ich Kampfsport mache. Bei mir hilft Ignorieren am meisten.

Wenn die 7freunde wirkliche Freunde sind helfen sie dir sicher!
6 gegen 3

3

Ich danke dir ich hab so getan als ob sie garnicht da wären und es ist schon weniger geworden😄☺

0
3

Dummerweise hat die Lehrerin es gemerkt und vor der ganzen klasse gesagt sie sollen damit aufhören was mir jetzt total peinlich ist

0
6

Ich hab schon viel shit gebaut und es war mir die nächste Zeit peinlich des geht wider weg. Außer du hast einen Sitznachbarn der dich die ganze Zeit Schleimer nennt... :)

0
6

Ich hab schon viel shit gebaut und es war mir die nächste Zeit peinlich des geht wider weg. Außer du hast einen Sitznachbarn der dich die ganze Zeit Schleimer nennt... :)

0