Ich werde in der Schule beleidigt was soll ich tuhn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab drei Typen in der Klasse, die mich immer zum kämpfen bringen wollen, weil sie mitbekommen ham, dass ich Kampfsport mache. Bei mir hilft Ignorieren am meisten.

Wenn die 7freunde wirkliche Freunde sind helfen sie dir sicher!
6 gegen 3

Ich danke dir ich hab so getan als ob sie garnicht da wären und es ist schon weniger geworden😄☺

0

Dummerweise hat die Lehrerin es gemerkt und vor der ganzen klasse gesagt sie sollen damit aufhören was mir jetzt total peinlich ist

0

Ich hab schon viel shit gebaut und es war mir die nächste Zeit peinlich des geht wider weg. Außer du hast einen Sitznachbarn der dich die ganze Zeit Schleimer nennt... :)

0

Ich hab schon viel shit gebaut und es war mir die nächste Zeit peinlich des geht wider weg. Außer du hast einen Sitznachbarn der dich die ganze Zeit Schleimer nennt... :)

0

Leider bringen Kontersprüche überhaupt nichts. Meist wird es nur schlimmer. Sofort mit den Eltern und Lehrern sprechen, erst dann gibt es ein Ende. Spreche aus Erfahrung !

Sage ihnen, esst mehr Fisch und mehr Salate als sonst. Fleisch essen viel weniger gesund als Fisch. Mediterrane Kost ein Traum vom Leben

Kann ich nach den osterferien schulewechseln?

Ich gehe in die 8 klasse und ich will gerne schule wechseln...da ich von meiner klasse oft gemobbt werde..ich werde als schxxmpe beleidigt,das ich stinken würde(obwohl ich jeden tag duschen gehe und mich pflege,und ich trage immer ein gutes deo+parfum) und das ich mir neue kleidung kaufen soll und das meine collageblock blätter stinken würden...und sie sagen das ich billig wäre und mich billig anziehen würde...dazu kommt das paar mitschüler mich ständig begrabschen..einer hebt mich immer über seine schulter hoch und ich komm nicht runter da er stärker und großer als ich ist,und der andere klatscht mir auf den arsch...sie picksen auch immer mit sachen an meine pobacken oder fassen meine brüste an...ich sage das sie aufhören sollen und das ich einen freund habe und das nicht will und dann kommt nur ''du willst es doch auch..oder''ich darf das doch'' ich immer so NEIN!! Und er dann immer und wenn du single wärst? Ich so nein und dann hab ich halt gesagt das er andere begrabschen soll aber nich mich...aber das juckt die nicht...ich fühle mich so unwohl in meiner schule und voll viele können mich irgentwie nicht leiden...was soll ich tuen? Ich will unbedingt schule wechseln weil ich das einfach nicht mehr aushalte..die lehrer stört es auch nicht wirklich..

...zur Frage

Antwort auf fotzenkind?

Hilft mir bitte mich hat ein Mitschüler fotzenkind genannt und ich weiß nicht was ich darauf antworten soll

...zur Frage

hinterhältige schwester! "kleiner engel"?!

hallo,

also meine kleine schwester ist nur 1 1/2 jahre jünger als ich und hat trotzdem kein respekt.

sie kommt in meine klasse und verhält sich so respektlos das meine ganze klasse still ist und uns zu hört, rum tuschelt (lästert) und die augen aufreist weil sie so respektlos ist.

wenn wir alleine sind, tickt sie voll aus und schlägt mich, beleidigt mich ziemlich übel und sobald meine mutter (mein vater und sie leben getrennt) wieder kommt, lügt sie so schlimm, dass ich immer den ganzen ärger bekomme, und sie bekommt nie ärger. Meine ganzen sachen wie z.B. mein Handy, mein I Pod oder so was.

egal was ich versuche auch wenn ich versuche mit meiner mama darüber zu reden, will sie mir nicht zu hören und meint nur ich sei nich tbesser.

das schimme ist, wenn sie mich schlägt, schlage ich zurück, und da ich ein bisschen stärker bin, tut sie sich meistens weh.

dadurch bin ich immer die schlimme und bekomme ärger.

was soll ich tun? mir hört keiner zu und meine verwandten leben nicht hier.....ich habe auch kein kontakt zu ihnen und zu meinem vater auhc nicht.

...zur Frage

Werde von meinen Klassenkameraden gemobbt und sie hören nicht auf damit?

Hallo erstmal :/ Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse. Ich werde sehr oft geärgert und gehänselt von meinen Klassenkameraden. Ich komme aus dem Ausland und daher wird behauptet, dass ich angeblich "stark behaart" bin, obwohl das KEIN BISSCHEN stimmt! Ich habe zwar Oberippebart, aber das hat ja jedes Mädchen. Die einen mehr,die anderen weniger. Es kommen deshalb auch immer so Sprüche raus wie: "Du behaartes Kind" , "Du Bär" usw. Und ich werde auch wegen meiner Religion beleidigt. Da kommen dann so Sprüche wie: "Hast ja kein Land". Sie meinen damit Kurdistan. Ich bin zwar Kurdin, aber ich komme nicht aus Kurdistan, meine Eltern kommen nich von dort und es ist nicht meine Heimat. Dass habe ich denen versucht zu erklären, aber sie ignorieren es und machen sich weiter lustig über mich. Heute war wieder so ein Tag.. Ich saß in der Klasse und dann haben sie plötzlich angefangen doofe Sprüche über mich zu machen. Sie haben auch meine Eltern beleidigt, meine Religion und haben mein Aussehen kritisiert. Dann hat ein Junge aus meiner Klasse noch angefangen an meinen Haaren zu ziehen und mich mit Zeitung geschlagen. Meine Sitznachbarin half ihm dabei und hat ,einen Kopf nach unten gedrückt. Und KEINER wirklich KEINER hat mir geholfen oder was gesagt. Nict einmal mehr meine Freundinnen inklusive meine BESTE Freundin. Sebst unsere Mathelehrerin hat nichts dazu gesagt. Und es kamen wirklich heftige Beleidigungen raus z.B "Du ist bestimmt genau so behaart wie der Schwan** deines Vaters. Und dass alles, geht schon 3 Jahre lang so. Ich hoffe hier auf Hilfe und Ratschläge. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Fange aus angst an schule zu schwänzen..?

Hallo erstmal..ich habe angst morgen zur schule zu gehen:(..ich bin ein sehr hübsches mädchen was mir viele sagen und ja gemobbt werde ich nicht aber da ich mich vor ne woche mit meiner damaligen Beste freundin gestritten habe rennt die zu nem weib aus meiner klasse die wir immer ausgeschlossen beleidigt undso haben..und jetzt geht das gleiche bei mir ab-.-ihr denkt euch bestimmt karma..aber nein meine ex beste freundin hat sie immer beleidigt und ich vllt auch paar mal aber dann habe ich mich bei ihr endschuldigt und wollte es nicht..und jetzt sind beide gegen mich ich hatte nur die in meiner klasse und die anderen mädchen aus meiner klasse sind garnich so wie ich und ja jetzt bin ich irgendwie voll alleine!!ich will einfach weg von der schule nur nich wegen dem beiden weil mich in letzter zeit alles so bedrückt..und ich bin kein mensch was sich von anderen einschüchtern lässt ich bin richtig hart geh dahin und frag was das soll aber iich weis nicht seit dem streit lass ich mich total einschüchtern..und ja ich komme ja vllt in einer wohngruppe meine mutter hat unterschrieben jetzt fehlt nurnoch mein vater und ich hoffe so das er unterschreibt dann müsste ich eigentlich weg sein..und einweitetes problem ist ich war freitag krank und da hatten wir D&G und da fragen viele wo ich bin und meine ex beste freundin und die andere sagen das ich im heim sei und alles..dann schickt mir die die gefragt hat eine aufnahme und lacht da so dreckig und sagt alle haben sich in d&g gefreut das du weg bist (d&g ist ein theaterunterricht) unf sagt am ende zu mir schlam**.. Und auch so werde ich als bit** beleidigt weis nicht warum..ich weis nicht was ich machen soll ich überlege morgen wieder zu schwänzen ich bin einfach hilflos bitte helft mir ich kann nicht mehr..hört sich alles so harmlos an aber es ist echt schlimmer als geschrieben..bitte helft mir

...zur Frage

Mein Vater will mich ins Kinderheim stecken!

Hallo liebe User ich hab ein großes Problem und brauche dringend hilfe . Also ich bin 13 jahre bin ein Junge und gehe in die 7.Klasse und habe zur Zeit viel Streit zuHause besonders mit meinem Vater. Ich hab die Krankheit ADHS und hab halt auch eine große Klappe meinem Vater gefällt das gar nicht und wenn wir uns wegen manchmal über Themen Streiten was eigentlich nich so Schlimm ist geht er voll auf die Palme und regt sich wegen jedem Mist auf. Manchmal beleidigt er mich dann ich darf aber manche hier nicht hinschreiben z.B. Assi, Penner, Blödmann. Ich weis das ich auch nicht der ganz liebe bin aber bei sowas raste ich dann auch aus und sage dann zurück z.B. schlechter Vater. Und jetzt hab ich ein großes Problem er will sich nämlich einen Antrag holen vom Jugendamt ( was sowieso schon von meinem "schlimmen" Verhalten informiert ist ) das ich ins Kinder und Jugendheim komme. Meine Mutter will das zwar nicht so aber er erpresst sie. Wenn sie nämlich nicht denn Antrag unterschreibt wird er ausziehen. Er hat auch fasst alle auf seiner Seite und kämpft jetzt darum das ich ins Heim komme. Bitte helft mir schnell ich will nicht ins Heim kommen

:'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?