Jemand aus meiner Klasse beleidigt immer was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlagen auf keinen Fall, das ist Körperverletzung. Versuche denjenigen zu ignorieren, dann ärgert er sich, weil es ihm nicht gelingt, dich zu beleidigen.

Dann hast du gewonnen und nicht er.

Volkerfant  18.04.2017, 10:35

Danke für den Stern.

Sag ihm ich werde dich nicht beleidigen sondern ignorieren weil sowas Charakter schwaches wie dich werde ich keine Aufmerksamkeit schenken und ignorier ihn denn danach wird er noch mehr beleidigen da du ihm eins ausgewischt hast ohne beleidgend zu sein und ich. Wann hört er auf und wenn nicht verpetzt du ihn bei deinem Lehrer unter 4 Augen und tust dich wie ein Opfer da stellen und er kriegt dann was zu hören

Überleg mal, was er damit erreichen will Aufmerksamkeit und das du dich aufregst/ärgerst. Den Gefallen darauf einzugehen, solltest du ihm nicht tun. Ignoriere ihn also oder denke dir einen schlagfertigen gegenkommentar aus.

Frag ihn direkt, ob er irgendein Leiden oder ein Problem hat und wenn er nicht aufhört, geh zum Klassenvorstand.

Verpetzen :8

Squidyyy  17.04.2017, 02:26

oder ihn einfach mit Worten nieder machen

tut auch weh

Damon2002
Fragesteller

Ich finde petzen so sch****