Hilfe! Mobbing in der Schule!

17 Antworten

Geh zum Vertrauens lehrer und nehm dir am besten jemanden mit. Werde auch gemobbt hab mir zwei freunde mit genommen und hab der Vertrauenslehrerin alles erzählt sie haben sich aufrichtig entschuldigt und haben mir gesagt das sie nicht gewusst hätten was das für einen Schaden in einer Person anrichten kann. Bin mir sicher das du das auch schaffst! Viel Glück! :) 

Bei mir war das auch so aber meine Klassenlehrerin hat mir entpfohlen die Klasse zu wächseln. Außerdem ist es notwendig das du dich auch bei einer Person aussprichst die dich mutiviert. Du bekommst ja ständig druck und wenn du das nicht machst fängst du auf einmal an in der Schule an zu heulen.(War bei mir so und ich kann es nicht entpfehlen) Beweise einfach das du ganz nett und freundlich bist! Auch wenn es äußerlich anderst aussieht aber du darfst NIEMALS aufhören zu Lächeln und zu lachen. Denn das lachen ist das schönste eines Menschen.

du brauchst mehr selbstbewusstsein! ich wurde auch gemobbt, aber ich habe mich zusammen gerissen, bin zu der person gegangen die mich gemobbt hat und habe meine meinung gesagt und mir wurde im leben ganz leicht! jetzt mal ehrlich,leute das bringt nichts zum lehrer zu gehen! das macht alles nur noch schlimmer! so, ich finde jeder mensch ist wirklich einzigartig und kann das beste aus sich heraus hohlen! und es ist wirklich Sche** egal wie man aussieht, hauptsache man hat ein gutes herz und man soll sich nicht selber runtermachen. AN ALLE L:EUTE DIE GEMOBBT WERDEN: SEID STARK UND HABT MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN!!! SAGT EURE EIGENE MEINUNG UND MACHT EUCH NICHT SELBER RUNTER, DENN JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG!!!! WENN IHR WAS IN EUREM LEBEN ANDERS HABEN WOLLT, DANN NEHMT DIESE ENTSCHEIDUNG SELBST IN DIE HAND, NUR IHR KOENNT ETWAS AENDERN!!!!

Mobbing,Schule,?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem...vor den Weihnachtsferien am letzten Schultag wurde ich gemobbt so das ich abgehauen bin.Nachhause. Als ich dann weg war hatt die Lehrerin mit meiner Klasse geredet über das Thema und das es mir schlecht geht und das ich eine schwere Zeit habe (Familie) Montag ist wieder Schule wo ich natürlich hingehe. Aber ich habe Angst das sie mich auslachen werden. Es ist sehr unangenehm für mich,wirklich. Kann ich was tuhen?

Ps. Ich wechsle die Schule aber nach den Sommerferien.

Danke

...zur Frage

Was Tuhen gegen passives Mobbing?

Ich werde Passiv gemobbt und wollte fragen was sollte man machen wen man passiv gemobbt wird?😓

...zur Frage

Streber?

Hey Leute, ich habe da mal ne Frage und zwar: Was genau ist ein Streber ? ist das etwas gutes oder schlechtes ? weil ich werde in der Schule immer so genannt und das wird dort als stark negativ empfunden Ich bin kein Lehrerschleimer oder sonstiges, strenge mich einfach nur in der Schule an und habe gute Noten. Bin ich dann ein Streber ? Liebe Grüße Anna

...zur Frage

Alleine in der Schule Mobbing?

Ich habe in meiner Schule/Klasse nur 2 Freunde. Und wir werden von allen 'gemobbt'. Eine Freundin ist morgen nicht in der Schule. Die andere vermute ich auch das sie krank macht. Da bin ich alleine und werde noch mehr gemobbt. Weiß einer was ich machen kann? :(

...zur Frage

? Was tun gegen Mobbing?

Hallo!

Ich werde in der Schule gemobbt, was kann ich dagegen tun?

lg ich

...zur Frage

Werde ich in der Schule gemobbt und ich merke es nicht?

Hallo,

ich werde in der Berufsschule eventuell gemobbt. Ich weiß nicht ob das Mobbing ist oder das Ganze als "Spaß betrachtet wird. Nur es ist so, dass mich die Schüler anders behandeln als die anderen. Man haut mich, gab mir mal "Pferdekuss" und so weiter. Ich weiß nicht ob das Mobbing ist.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?