Ich werde immer schlechter in Video Spielen?

4 Antworten

Du gibst uns zu wenig Informationen, um deine Einstellung gegenüber spielen herauszufiltern.

Außerdem inwiefern verschlechtert, eine Elo, Rang, Wertung wäre hier zum Vorteil.

Könnte mir aber vorstellen, dass du einfach nur nach langer Spielzeit, keine Lust mehr auf das Spiel hast und es nur aus langweile Spielst?

Es kommt halt immer der Punkt wo du bewusst besser werden musst, ab diesem Zeitpunkt werden Spiele halt "ekelig" bzw du musst was tun um besser zu werden.

Du wirst nicht schlechter sondern die anderen werden einfach besser. Je beliebter ein Spiel umso gute Spieler gibt es und umso mehr Konkurrenz gibt es.

Umso besser du wirst umso besser die Gegner, ist ja klar das du nicht mit lvl 1 Gegnern überhäuft wirst

Dann spielst halt weniger. Und Problem ist gelöst.

NarutoFNA
Fragesteller

Ach, so einfach geht das nicht, hab mal eine woche lang nicht gezockt hat sich nichts geändert

Effiboy  24.03.2018, 20:25
@NarutoFNA

Du es gibt im Leben noch andere Sachen, als der beste im gamen zu sein

Falak  24.03.2018, 20:30
@Effiboy

Du beantwortest seine Frage trotzdem nicht.