Gar nichts von beiden, wenn du keine wahl ist die i3 2100

...zur Antwort

Wenn du ein vernünftigen PC haben willst antworte hier einfach, wenn ich sehe was die anderen dir andrehen wollen krieg ichs kotzen :D.

Muss nur wissen was du am PC machst, ob du viel Wert auf Optik legst wie viel Geld du ausgeben willst.

...zur Antwort

Sicher das du das DVI kabel an die richtige Grafikkarte angeschlossen hast?

...zur Antwort

Naja ausgebremst kann man nicht direkt sagen, aber die Karte ist wesentlich hochwertiger als deine Ramspeicher sie takten seeehr niedrig.

...zur Antwort

Von welchem spiel reden wir hier? Das ist ziemlich blöd, dass nicht dabei zu schreiben..

...zur Antwort

Weil es ein unterschied ist ob du selber auf sachen reagieren muss oder ob du einfach nur Bildabfolgen "folgen" musst, du wirst auch merken bei Spielen wie CS:GO, LoL oder anderen reaktionsgame wirst du 60 FPS auch als zu wenig empfinden. Hingegen MMOS wie Wow etc durchaus sehr flüssig laufen selbst mit 30-40 FPS, wenn man sich etwas dran gewöhnt.

...zur Antwort

https://praxistipps.chip.de/onboard-grafikkarte-deaktivieren-so-gehts_35112

Sonst im Bios mal durchschauen und deaktivieren.

https://www.youtube.com/watch?v=BtDkczrf5fI

...zur Antwort

Gehen wird es, kommt auch auf dein Mainboard an und da du keins dabei gepostet hast können wir das leider nicht einsehen.

...zur Antwort

Vielleicht Graka Treiber wechseln ?

Grafik Einstellungen ändern.

Hast du mal versucht das Spiel neu zu installieren,

...zur Antwort

Warte mal du hast dir ein Amd FX 8350 gekauft !!??? Für wie viel € ich würde den sofort zurück schicken, wenn ich du wäre.

Und der Boxed Kühler/ der dabei liegt ist der größte Müll ist TOTAL laut und schrecklich.

...zur Antwort

SSD oder HDD Festplatte?

...zur Antwort

Ich betreibe meine Spiele auch auf der SD Karte :DD.

Nein die SD Karte ist die im Handy kommt du meinst wohl HDD oder SSD

Und um deine Frage zu beantworten das ist von Spiel zu spiel unterschiedlich. Kurzgefasst kann man sagen hast du oft ladescreens dann ist es besser das Spiel auf der SSD zu packen.

Du wirst kein FPS boost kriegen durch die SSD nur es laden Objekte bzw Spiele schneller.

...zur Antwort