Ich werde im Internet immer N*g*r genannt?

5 Antworten

Bro weiß auch nicht genau. Vielleicht sind die selber Schwarz, die sagen das ja dann auch zu weißen.

Vielleicht sind sie aber auch einfach nur Arschlöcher

Lass sie reden und labern du solltest sie nur ignorieren ignorier was sie sagen weil das stimmt nicht was sie sagen nicht als stimmt

LG Maya

Hallo,

ich gehe stark davon aus, dass die Personen so etwas ohne einen richtigen Hintergedanken schreiben.

Bei sehr vielen Menschen ist die Hemmschwelle im Internet einfach niedriger.

Viele Grüße,

Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinen IQ interessiert leider niemanden in Rocket League. Rassistische Ausdrücke sind leider Gang und Gebe im Internet.

Aber nutz deine Intelligenz doch für was sinnvolleres als Rocket League

Lg

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich geh eh schon arbeiten, was soll ich noch tun? Meinst ich kann jetzt ein Medikament produzieren was Krebs heilen kann und den Nobelpreis einräumen?

Das ist einfach nur Zockergelaber. Bei Steam beleidigen wir uns immer wenn randoms schwer von Begriff sind aber ingame wird immer geholfen.