Ich werde gemobbt weil ich dick bin :(?

9 Antworten

Oh nein, du heißt sogar Animefanboy und hast sasuke als pfp. ( T_T)\(^-^ )

Ich wurde auch gemobbt weil ich zu dünn bin aber dann hab ich gesagt warum dich mein Aussehen juckt ? Ich selber muss schauen ob ich mit meinen aussehen zufrieden bin.auch Wenn ich das nicht bin was juckt dich das ?? lass die anderen Labern was wollen die eigentlich von dir ?? Müssen sie dich heiraten ?? Müssen sie dich küssen ?? Nein also Wth. Wenn es anders nicht geht dann musst du zum Lehrer. Würde dir gerne andere Tipps geben aber ich glaube die wären hier nicht erwünscht aber meiner Meinung nach sollten die gegen solche Menschen angewendet werden..

Also am besten währe es ja mindestens einer Erwachsenen Person bescheid zu geben in den meisten fällen können sie dir gut helfen.

Aber dies geht ja nicht immer aus verschiedenen Gründen, vielleicht versuchst du mal mit den Mobbern zu reden, es gibt wirklich Leute die verstehen nicht das sie grade etwas falsch machen wenn sie dich beleidigen.

Wenn das auch nicht in Frage kommt ist Option 1 wohl nicht umgänglich.

Achso wenn es nicht ganz so schlimm ist kann es auch helfen einfach mit Freunden zu sprechen :)

Hoffe hab ein bisschen weiter geholfen und lass dich nicht unterkriegen du bist bestimmt eine gute Person. Und vergiss nie das die Mobber Schuld sind und nicht du.

Ich weiß wie das ist deswegen gemobbt und ausgeschlossen zu werden. Ich bin selbst übergewichtig, auch zu meiner Schulzeit. Ich habe auch nie etwas meinen Eltern oder Lehrer gesagt. Ich möchte dir aber einen Tipp geben. Rede am besten mit deinen Eltern darüber, auch wenn es schwer fällt. Und rede auch am besten mit einem Lehrer den du magst. Und lass dir nichts gefallen. Ich habe mir auch immer alles gefallen gelassen. Auch wenn ich meinen mit Schülern körperlich überlegen war. Heute sag ich mir tatsächlich hätte ich mich nur ab und zu gewährt. Das heißt aber nicht das du unüberlegt zu schlagen sollst . Und lass ruhig die anderen reden, nur weil du dick bist, bist du kein Dummer oder schlechter Mensch. Vielleicht hilft dir es weiter. Eine Sache möchte ich aber noch sagen. Ich habe in meiner Schule Zeit nicht viele Freunde gehabt. (ich habe in der 5 Klasse 120 Kg gewogen war aber auch 180 groß und habe auch Kraft Sport gemacht. Was man tatsächlich nicht gesehen hat. Da ich gerne esse. Mach also das was du willst es ist dein Leben dein Gewicht deine Gesundheit. Aber lass dich nie von jemandem fertig machen. Sei du selbst und du wirst alles schaffen was du willst.

nimm es mit Humor oder Ignoriere es, irgendwann wird es ihnen kein Spaß mehr machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Freunde (wirkliche Freunde und nicht die wegschauen ) die dir helfen könnten? Mobber sind selbst meist opfer die wie ein Kartenhaus zusammenbrechen sobald jemand vor ohnen steht der sich verbal gegen sie stellt. Ansonsten sollte es ja auch vertrauenslehrer auf der Schüler geben spreche doch mal mit einem du bist auch nur ein Mensch der hilfe benötigt. 80% der Lehrer gehen damit auch Professionell um und helfen wie es geht.