Ich werde gemobbt was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das du dich unter Kontrolle halten musst, sonst bestärkst du sie weiter zu machen. Ich rate dir alles aufzuschreiben was die machen. Also kleines Tagebuch führen und dann dein Lehrern das zeigen. Wenn du nicht persönlich mit den Lehrern sprechen willst dann geh zu den Klassensprecher. Eigentlich verlange ich von Freunden in solchen Situationen das sie sich für dich einsetzen und dazwischen gehen

Maximilian459
Fragesteller

In meiner Klasse hab ich fast keine Freunde wir sind eine Integrations Klasse ich halte mich schon sehr Zurück ich werde von den aber als geringverdiener und so benannt

Maximilian459
Fragesteller
@verreisterNutzer

Probiere ich seit Wochen aber wie gesagt die nehmen ein so null ernst sorry das ich dir die Zeit verschwende du hast mir sehr weiter geholfen und ich werde deine Tipps annehmen danke und dir noch einen schönen Abend!

Lg

verreisterNutzer  13.10.2021, 17:12
@Maximilian459

Dafür gibt es Klassenlehrer die sich für dich einsetzen müssen und denen klar machen müssen das sie dich ernst nehmen

Ist keine Langzeitlösung aber wenn ich an meine Zeit zurückdenke hätte ich Gewalt anwenden sollen... die meisten werden dir hier sagen du sollst dich bei den Lehrern beschweren oder mit deiner Mutter reden und das stimmt, mach es!!! Aber ich glaube dass wird vermutlich die Situation nicht groß verbessern.

verreisterNutzer  13.10.2021, 16:56

Aber wenn man schlägt dann haben die doch ein Grund weiter zu machen

Maximilian459
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich schlage sie doch auch nicht ich gebe es ihnen nur zurück denn sie meinen das sie mit mir alles machen können

Maximilian459
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nur zur Info ganz geschlagen hab ich sie jetzt auch noch nicht habe ich auch nicht vor!

LG

Maximilian459
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin der stellvertretende Klassen Sprecher aber die nehmen mich nicht ganz ernst wenn ich ihnen was sagen möchte und genau aus diesem Grund muss ich mich auch so sehr Zurück halten denn sonst kann ich den Posten gleich wider abgeben und das möcht ich nicht

verreisterNutzer  13.10.2021, 17:10
@Maximilian459

Man muss sich als Klassensprecher durchsetzen können. Wenn die wissen das du das eh nicht kannst dann ist es klar das sie auf dich nicht hören

Maximilian459
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich kann's ja ich habe auch genügend Kampfgeist wollte aber jetzt hauptsächlich jetzt nur wissen wie ich mich weiter verhalten soll! Aber du hast mir jetzt genügend Tipps gegeben und ich werde meine Mama drüber informieren denn ich habe bei den Pulli gesagt ich bin hingeflogen Weil ich nicht petzen wollte

verreisterNutzer  13.10.2021, 17:17
@Maximilian459

Das ist kein petzen. Das hättest du gleich machen müssen. Du brauchst vor solchen Typen keine Angst haben die sind kein bisschen besser

Die Bemerkung, warum du so viele Sachen mit nimmst ist kein Mobbing.

Wenn du das Gefühl hast, dass du gemobbt wirst, dann rede mit deiner Mutter und dann mit deinem Klassenlehrer

Maximilian459
Fragesteller

Hä mein bester Freund sagt aber schon das das Mobbing ist und ich sehe das auch so denn das ist nicht normal das ich rumgeschubst werde und du weißt ja nicht was sie sonst noch alles mit mir tun😞!

turnmami  13.10.2021, 16:51
@Maximilian459

Aha. Also nur weil dein Freund es sagt, ist eine Bemerkung gleich Mobbing? Und du solltest meinen Rat ganz lesen!

Maximilian459
Fragesteller
@turnmami

Habe ich ja sorry ich werde mich was das angeht nicht mehr an das Internet wenden ich dachte mich versteht irgendwer sorry für meine unhöflich keit!

Schönen Tag und trotzdem danke für deine Tipps

Maximilian459
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir schon ein bisschen mehr weiter geholfen und das ich ihnen das Gesicht neu verformen will so war das nicht gemeint an jeden nimmt es bitte nicht ernst

Denke mal darüber nach:

Es gibt immer einen Arsch, und einen Idiot.

Der Arsch ärgert, der Idiot lässt sich ärgern.

Zu welcher Gruppe zählst Du Dich ?
Also - immer cool bleiben !!

Nichts ist schöner, als jemanden zu ärgern, der voll darauf abgeht.
Wenn gar keine Reaktion kommt, macht es doch keinen Spaß mehr !

Maximilian459
Fragesteller

Ey stimmt fix ich bleib einfach cool und dann hat sich die Sache stimmt danke

grisu2101  13.10.2021, 19:07
@Maximilian459

Genau... Sag einfach Doppel. Ach komm, ich habe heute keinen Bock mich über dich aufzuregen... Und immer lächeln.