Ich werde für was gezwungen, was ich nicht machen will :(

7 Antworten

Deien Eltern handeln hier echt beschissen ... ganz ehrlich ? es ist dein Leben ! und du solltest die Hobbys machen die du gerne machen möchtest .. wenn du klavier spielen möchtest oder gerne tanzt dann sollen deine eltern dich da unterstützen ... nazürlich solltest du dass dann auch durchhalten ^^ denn das bedeutet auch arbeit :)

vielleicht hat dein vater auch angst das du dich nicht verteitigen kannst oder so ^^ das er deshlab vielleicht so reagiert ,,, red auf jedenfall mal mti ihm .. egal wie schüchtern du bist .. das wird dich zusehr belasten

du könntest in der zwischen zeit etwas machen das dir spaß macht und was das geld wert ist ... du musst mal mit deinen eltern reden .. rede am besten zuerst mal mti deiner mama :) so das du ihr deine probleme schilderst .. so das sie dich versteht ^^

Also das einzige was du machen kannst ist deinen Eltern einmal wirklich zu sagen das du keine Lust mehr hast und dich da schlecht fühlst, sag einfach das was du hier vorhin auch aufgelistet hast, aber sag es möglichst ruhig und in einem ernsten Gespräch. Normalerweise müssten Eltern sowas tolerieren, zumal du ja selber Ideen hast was du machen möchtest. Um gut in einem Sport sein zu können oder generell irgendwas beherrschen zu können braucht man den Willen und Motivation. Das muss deinem Vater klar werden, denn sonst bringt es nichts.

Ich fühle mich wegen Eltern schlecht und streit?

Hey Leute also heute wollten meine Eltern zum bodensee ich hatte null Lust und habe lautstark protestiert. Kurz bevor wir ins auto eingestiegen sind hat eine nicht zugemachte Flasche die bedeckung des kofferaums gemacht. Mein Vater hat meine Mutter angeschrien. Und dann habe ich mich bisschen gefreut da ich meine Mutter abgrundtief hasse und dann hat meine Mutter des gesehen und hat gesagt dass sie dableibt dann hat mein Vater nur gesagt: du hast es geschafft super in bösem ton. Ich fühle mich jetzt schlecht und genieße mein tag mit Freunden im freibad. Mein Vater ist wütend irgendwo hingefahren. Und meine Mutter ist bissle wütend im Garten . Was soll ich tuen

...zur Frage

Ist es mit 14 Jahren zu spät für Kampfsport?

Hallo, ich bin zurzeit 15 und habe vor nem Halbenjahr (mit 14) mit Thai - Boxen (Escrima) angefangen und will nach der Schwarzen schärpe zum MMA und danach zum UFC. Habe ich zuspät mit Kampfsport begonnen? Weil hab keine lust als alter Opa im ring zu kämpfen.

...zur Frage

Wächst man mehr durch Kampfsport?

Heute hatte ich die Diskussion, dass man durch Kampfsport längere Beine kriegt bzw. der Freund von Jemandem mit 18 Kampfsport gemacht hat und er nach 3 Jahren mit guter Ernährung sehr gewachsen ist. Der andere meint, dass durch Kampfsport nur die Beine länger werden.

Es geht um die Kampfsportarten Wing Chun, Thai boxen, Muay thai, Kickboxen.

Danke

...zur Frage

Kampfsport Prüfungen nachmachen?

Abend

Beim Anschauen meiner Jiu-Jitsu/Karate Pässe, ist mir aufgefallen, dass da eine Menge spezielle Felder sind. Beim Jiu-Jitsu gibt es beispielsweise nicht nur die Gürtelprüfungen zu den vollen Farben, sondern eben auch die bekannten Zwischengürtel, aber auch Prüfungen für Gürtel mit Aufnähern.

Würde ich nun passend zur Prüfung genügend Freizeit mitbringen, wäre es prinzipiell möglich an diesen teilzunehmen, auch wenn ich längst einen höheren Gürtel habe?

Danke!

...zur Frage

ich wurde vor 14 tage vergewaltigt von einer gruppe jungs fühle mich seit dem wie dreck wann geht dieses gefühl vorbei der Psychologe sagt bald wann ist bald?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?