"ich werde es weiterleiten. Was heißt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wahrscheinlich an den Schulleiter. Das gibt Stress! Nein, Spaß. Du kriegst das Handy wieder und vielleicht einen Text dazu. Was soll schon passieren?

Entweder sagt sie deiner Mutter was du getan hast, sprich sie leitet die Information weiter oder sie leitet dein Handy weiter an deine Mutter oder so.

R3som  19.05.2021, 10:57

Oder halt Rektorin oder so

0

Kauf dir 'ne Armbanduhr. "kurz aufs Handy geguckt wegen Uhrzeit..." alles klar.

Naja. Da nicht genau definiert ist was "es" bedeutet, kann man nur sagen dass der Vorgang oder das Gerät an eine entscheidungsfähige Stelle weitergeben wird.

Babyshark33 
Fragesteller
 19.05.2021, 12:29

Also das Handy hab ich noch und meine Armbanduhr ist Zuhause

0
Babyshark33 
Fragesteller
 19.05.2021, 13:31
@shagdalbran

Nein, ich wollte nur wissen, ob sie meine Eltern kontaktieren oder ob ich nachsitzen muss oder so, wenn sie es Weiterleiten

0

Sie gigt es an eine höhere Stelle weiter. In Diesen Fall wohl der Direktor. Sorry für dich....

Lg Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babyshark33 
Fragesteller
 19.05.2021, 11:05

Der Direktor ist kein Problem. Klassenlehrer ist ein Problem.

Danke

0