Ich werde ausgelacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir echt leid für dich. Wenn es dich so belastet kannst du dir Hilfe holen

Würde mal das in der Familie ansprechen Wieso?? und Warum??

Wenn es nicht besser wird mit jemanden darüber reden Freunde/Freundinnen denn du vertrauen kannst. Und ganz wichtig lass dich von niemanden untergrigen du bist so perfekt wie du bist😉

Gerade die Familie sollte in solchen Fällen hinter dir stehen. Hast du das mal angesprochen, dass dich das wirklich verletzt?

Aberhallo890
Fragesteller

Nein wollte kein Streit anfangen

OishiKeki  03.01.2024, 14:43
@Aberhallo890

Das muss nicht zu einem Streit ausarten. Solange du ruhig redest sollte es ein konstruktives Gespräch bleiben. Selbst wenn dein Gegenüber lauter wird, trotzdem ruhig sprechen, das steckt nämlich an.

Es geht hierbei darum, dass du dich Zuhause wohler fühlen kannst. Ich würde es ausprobieren.

Oh nein, das tut mir echt leid für dich.

Ist ja richtig schlimm wenn man von der eigenen Familie ausgegrenzt wird 😓.

Ich hatte schon mit mobbing Erfahrung wegen meines Autismuses und das ist schon schlimm genug.

Auf jeden Fall mit einer Vertrauensperson unbedingt drüber reden und vielleicht könnt ihr dann gemeinsam eine Lösung finden. Falls deine Familie dich weiterhin nicht akzeptieren sollte, dass du trotzdem in Ruhe dein Leben, leben kannst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg 🙏🏻

Icb hoffe natürlich für dich, dass deine Familie dich akzeptiert und Respektiert.

Bleib auf jeden so wie du bist und verstell dich nicht wegen anderer Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Aberhallo890
Fragesteller

Danke dir ☺️

JacLift44  03.01.2024, 16:13
@Aberhallo890

Gerne kein Problem 😊

Sowas muss echt nicht sein wenn Familienmitglieder auf einen nur wegen einer beeinträchtigung herumhacken... Sowas ist wirklich traurig.

Normal ist das sicher nicht. Ich würde auch den Kontakt komplett abbrechen zu so einer Familie.

Muss das mit dem Urinieren in Flaschen denn jeder wissen? Das kann man doch unbemerkt im Badezimmer machen.

Bei Problemen mit den Nieren sollte man im Übrigen nicht soviel Kaffee trinken. Nur so al Tipp.