Ich werde angezeigt. Was nun?

5 Antworten

Es scheint sich bei dieser Person um einen ziemlich dümmlichen Wichtigtuer zu handeln und Du solltest schlau genug sein nicht wildfremden irgendwelche kriminellen Dinge auf die Nase zu binden.

Der verarscht dich...

Je nachdem, was du getan ist, kann es bereits verjährt sein.

Du weisst, Mord verjährt z. B. nie.

Ich würde erst einmal cool bleiben, denn vielleicht hat der keinen Peil von dem Prozedere.

Und nein, ich will nicht wissen, was du getan hast.

Marcoooooo  07.03.2021, 17:53

Muss nicht verjährt sein.

Man kann dich für nichts belangen ohne Beweise. Jeder kann irgendwas behaupten, im Chat irgendwas erzählen usw. Ohne Beweise kann man nichts gegen dich anhaben.

Vertraue in Zukunft lieber nur bestimmten Menschen wie mir zum Beispiel 😅, ich würde Geheimnisse nie preisgeben. In meinem Beruf habe ich sogar eine Schweigepflicht.

Leere Wort. Und falls ers doch macht, naja selbst schuld :3

Was du machen sollst? Abwarten.

Zellner82  07.03.2021, 17:54

Jo, abwarten und Tee trinken... Viel Tee!

da sieht man mal wieder , keine Daten verbreiten und keine Klarnamen.