Anzeige bei der Polizei! Dauer?

7 Antworten

Im Durchschnitt dauert es 1-2 Monate,es kann aber auch viel viel länger dauern!Übrigens: Wer keine aussage machen will,brauch nicht hingehen,niemand ist zum erscheinen verpflichtet.Und das wird der angezeigte auch bestimmt nicht tun.Bis zur eigentlichen Verhandlung,können sogar Jahre vergehen!

Du bekommst auch keine Rückmeldung. Es sei denn es kommt zu einer Verhandlung, bei der du oder deine Aussage vonnöten ist.

Eine Rückmeldung erhälst du nur wenn es zu einer Verhandlung kommt und die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungverfahren eingeleitet hat.. Und selbst das kann dauern, denn die Mühlen der Justiz arbeiten langsamm..

Was passiert mit anzeige gegen anzeige?

Ich habe jemand bei der Polizei angezeigt wegen körperverletzung und bedrohung mit Messer danach er mich auch bei der polizei angezeigt wegen bedrohung, was passiert jetzt und wer glaubt die Polizei jetz? Ich hab ihm zuerst bei der polizei angezeigt. Er hat mich mit dem messer verletzt aber er hat gelogen und sagte bei der polizei dass ich ihm auch verletzt das szimnt gar nix aber. Was passiert jetzt?

...zur Frage

Hallo, wie läuft eine Anzeige ab?

Also angenommen ich würde angezeigt. Ermittelt dann die Polizei erst oder schickt sie mir erst eine Vorladung? Wie lange dauert diese Ermittlung? Geht es erst mit meiner Aussge zum Sta?

...zur Frage

Anzeige wegen Ladendiebstahls?

Wie lange dauert es, bis eine schriftliche Mitteilung von der Polizei/ der Staats Anwaltschaft per Post ankommt, wenn man eine Anzeige wegen Ladendiebstahls bekommt ?  Wenn dieser Brief nicht eintrifft, wurde dann die Anzeige nicht aufgegeben/ zurück gezogen?

...zur Frage

Wie lange dauert es maximal bis man von einer Anzeige erfährt?

Wenn man von jemanden bei der Polizei angezeigt wird,wie lange dauert es allerhöchstens bis man als beschuldigter Post bekommt ? Nur ein paar Tage ? Oder kann das länger sein?

...zur Frage

League of Legends Account gehackt / Was kann die Polizei machen

Hallo ,

ich habe vor über einem Jahr einen LoL Account gekauft ( die AGBs von Riot Games sind mir durchaus bewusst..) und seit ein paar Tagen kann ich mich nicht einloggen. Ich vermute, dass der Verkäufer dahintersteckt. Beweise habe ich keine außer die typischen Austausch E-Mails vom Kauf vor einem Jahr. Kauf erfolgte via Kleinanzeigen. Via Support kann ich mir den Account nicht wiederherstellen, da es sehr persönliche Fragen sind,wo ich nicht in der Lage bin diese zu beantworten.

Meine Frage ist wenn ich eine Anzeige wegen Account Diebstahls der Polizei melde und als näheren Verdächtigen ihn, in wie weit wird die Polizei/Staatsanwaltschaft dagegen etwas unternehmen ? Ich habe den Account für 50€ erworben. Habt ihr vielleicht Beispiele,in denen es bis zur Gerichtsverhandlung ging ? Und wird Riot Games überhaupt mit der Polizei kooperieren, da deren Sitz für Europa in Dublin ist?

Mfg

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Polizei sich meldet (Online Anzeige)?

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen Nachts ein "Erlebnis" weshalb ich jemanden Anzeigen musste. Da es mitten in der Nacht war und die Örtliche Polizei geschlossen war und ich nicht wusste wo die nächste offene ist, habe ich die Anzeige Online gemacht.

Das war die Nacht vom 18.09 auf den 19.09.2014. Dort stand das ich warten soll bis sich der mir zuständige Beamte bei mir meldet. Aber nun ist es eben zwei Wochen her und ich frage mich ob das einfach nur lange dauert oder ob meine Anzeige vielleicht gar nicht ankam.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?