Ich welchen Halbjahren muss man die 200 Punkte für das Abi sammeln um eine Zulassung zu kriegen

2 Antworten

Es wird erst nach 13.2 gezählt. ;)

Da gibts keine Pause richtig. Es gibt Osterferien und danach kommen dann langsam die Prüfungen.

Nein da ist doch keine Pause! Q2.2 wird ganz normal gewertet! 50 punkte pro Halbjahr mal 4 Halbjahre wobei das letzte in der regel bis zu den Osterferien geht und direkt nach den Osterferien sind die Abiklausuren.

lale1372839
Fragesteller

Wann wird den die Zulassung ausgerechnet wenn ich 13.1 fertig ist rechnen dann die Lehrer aus ob ich 200 Punkte hab und entscheiden ob ich zugelassen werde oder wann genau findet das statt