Ich weiss was du letzten Sommer getan hast?
Hallo, ich habe scream gesehen und gehört das ich weiss was du letzten Sommer getan hast auch gut ist
ich habe zwar noch nie etwas von diesem Film gehört, aber lohnt es sich den anzuschauen
bitte ohne Spoiler danke
7 Antworten
Der Film ist auch sehr gut gemacht und auch schön spannend und ich finde alle Charaktere interessant. Der zweite Teil ist auch gut gemacht. Düstere Legenden 1+2 könnten dir vielleicht auch gefallen.
Es ist eben ein klassischer Teenie-Slasher Film, daher wurde er dir vermutlich als Scream-Fan empfohlen. Ich mochte ihn schon gerne. Ist ein Klassiker des Genre.
Wenn dir solche Filme gefallen, dann kann ich dir noch Düstere Legenden empfehlen.
Oh kannte den nicht, werde ich mir sicher anschauen
danke
Wird dir sicher gefallen. Zumindest der erste Teil, gehört zu den besseren Filmen und ist von der Qualität mit Scream und ich weiss was du letzten Sommer getan hast einzuordnen
naja, des war so die zeit wo alle filme im prinzip gleich waren (teenie-slasher) .... irgend ein verrückter jagt iwelche jugendliche. wenn dir scream gefallen hat, kannst den bzw die auch anschauen. ich glaub düstere legenden war auch des prinzip. final destination is ähnlich, kannst dir auch anschauen. gibts auch mehr teile.
Es gibt auch eine hehrlich schlechte Verarsche dieser Filme: Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten freitag den 13. getan habe.
Von Düstere Legenden und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast gibt es sogar 3 Teile, wobei die dritten Teile bei beiden schrecklich sind und nichts von dem Charm der Vorgänger haben sondern es war ein billiger versuch noch mehr Teile zu machen.
Die ersten beiden Teile sind sehr sehenswert. Und der Killer mit dem Haken und dem Ölzeug war damals ähnlich kultig wie Ghostface aus Scream.
Super danke