Ich weiß nicht woran ich bei dieser Frau bin?

Es könnte doch auch sein dass sie mich testen will , ich werde mir auf jeden Fall nichts anmerken lassen

4 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht mehr ansprechen, wenn sie nicht reagiert.

Ist zumindest "eher negativ". Vielleicht kommt ja noch etwas, aber seit gestern ist jetzt doch eher eine lange Zeit. Manche Frauen sind halt nur einfach auch besonders freundlich und kumpelhaft, empfinden das aber nicht grundsätzlich als Flirten

Wir Männer werden niemals verstehen was die Frauen denken und wollen.

In dem Fall ignoriere die nicht beantwortete Anfrage und verhalte dich so wie zuvor auch.

😅😅😅 Vielleicht denkt die jetzt du kiffst. 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung