Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.?
Hallo 👋🏼
meine Mutter hat mich letztens gefragt ob ob ich mich freuen würde wenn meine Tante väterlicher Seite kommen würde.Wir haben sie halt schon lange nicht mehr gesehen und das letzte Mal war es nicht ganz so ne schöne Stimmung.Ich hab geantwortet ja vielleicht.Aber ich würde sie eigentlich schon gerne wiedersehen aber ich weiß nicht ob das dann in nem Streit endet und sie würde uns gerne wieder sehen sie tut mir ja auch ein bisschen leid .was soll ich tun? Danke schon mal im voraus
LG Jojo
2 Antworten
Okay, schau mal – ich sag’s dir direkt. Du bist hin- und hergerissen, weil du die Situation nicht kontrollieren kannst, und das ist normal. Aber weißt du, was das Problem ist? Wenn du Entscheidungen basierst auf “Was ist, wenn es schiefgeht?”, wirst du dich immer blockieren. Hör auf deine innere Stimme. Willst du sie wiedersehen? Ja. Glaubst du, es könnte unangenehm werden? Vielleicht. Aber weißt du was? Wenn du mit Offenheit und Respekt rangehst, hast du die gute Chance, die Stimmung positiv zu beinflussen.
Du hast nichts zu verlieren – nur die Möglichkeit eine Verbindung zu stärken. Also ich würde ja sagen.
Zusagen.
Und dann einfach Deinen Beitrag tun, damit es ein schönes Treffen wird.