Ich weiß nicht wie ich ihr noch helfen kann?
Hey ich bräuchte Tipps oder Ratschläge gern auch privat Danke!
Es geht um neine beste freundin sie 14 und ist letze woche abgehauen weil sie stress zuhause hat.Sie wurde oft genug geschlagen.ihr vater ist aggressiv und wenn er sich noch betrinken tut ist er noch aggressiver.Sie wird ständig angeschrien.Raus darf sie auch nicht mehr die wohnung wird abgeschlossen.Sie fühlt sich zuhause nicht mehr sicher und unwohl sie hat oder hatte auch keine Zimmer Tür wurde ihr auch abgenommen die Eltern stehen mitten in der Nacht im Flur vor ihrem Zimmer und schreien sie an sie möchte so schnell wie möglich da raus.Ich und ihr freund haben schon mehrfach mit der Polizei gesprochen auch am freitag die meinten es ist nur ein kleiner Streit die tuen da. nichts beim Jugendamt waren wir auch die meinten die Eltern müssen ein Termin machen selbst bei der Polizei oder beim Jugendamt anrufen kann sie nicht weil die Eltern das alles. mitbekommen und es dann noch schlimmer werden kann ich mach mir sorgen um sie. Kann auch passieren das der Kontakt komplett weg wird weil sie ihr mit internet verbot drohen
Hat wer noch Tipps oder Ratschläge
DANKE!!
Geht sie nicht zur Schule?
Sie sollte morgen zur schule kommen ich hoffe es
2 Antworten
Hallo,
Es gibt z.B. die Nummer gegen Kummer Tel. 116 111 und auch die passende Internet-Seite dazu .
Da kriegt ihr vielleicht bessere Tips , wie Ihr Eurer Freundin helfen könnt.
Hey, Ich würde nochmal zum Jugendamt gehen und die Situation genau beschreiben. Vielleicht kannst du sie begleiten damit sie sich nicht ao alleine fühlt