Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll...?

4 Antworten

Hey Lilota45,

Du solltest auf dem schnellsten Wege von ihm wegkommen. Vor allem wenn du selbst merkst, dass du dich nicht mehr wohlfühlt, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür. Sein Interesse an dir scheint sowieso verflogen zu sein, wenn er nur für seine Arbeit lebt. Und schon seine Drohungen und seine aggressive Art zeigen eindeutig das sich die Situation nicht mehr bessern wird.

Vor allem aber solltest du deine Kinder vor ihm schützen, denn die bekommen die Konflikte zwischen den Eltern am meisten zu spüren, auch wenn Sie noch im Kleinkindalter sind. Ihr seid immerhin ihre Vorbilder und schon deshalb sollten Sie niemals Spielball der Streitigkeiten sein.

Das er sich in der Anwesenheit anderer Leute nett zu dir verhält ist verständlich, da er nicht möchte das die anderen von seinem Verhalten Wind bekommen bzw. dass es von außen so aussieht, als wenn ihr eine perfekte und glückliche Familie seid.

Das beste wäre es wenn du wirklich erstmal für ein paar Tage auf Abstand von ihm gehst. Vielleicht kannst du ja bei Freunden oder Bekannten unterkommen. Hauptsache weg. Und dann schau wie er sich verhält. Sollten seine Drohungen und die aggressive Art noch schlimmer werden, als wie sie es jetzt schon sind, dann ist eine Anzeige gegen ihn der einzig richtige Weg.

Ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst von ihm loszukommen und ihn seine Grenzen aufzeigen kannst.

[Teile durch die Moderation entfernt]

Viele Grüße

Julian92000

Anstatt dich zu fragen warum er so ist wie er ist....solltest du bei diesem respektlosen und lieblosen verhalten seinerseits schleunigst das Weite suchen!

Du hast es mit einem unreifen Kidnsmann zu tun, dessen Welt sich um sich selbst dreht.

Wenn du nicht gehst, erlaubst du ihm dich so zu behandeln. Geh!

Warum er so ist?

Weil ihm die Süße fehlt.

Er ist innerlich leer und all seine unterdrückten Emotionen haben ihn im Griff.

Diese Negativität überträgt sich auf sein nahes Umfeld - Euch!

Ihr solltet also schnellstmöglich abhauen!

Oder wollt ihr in Gift ertrinken und jegliche Süße verlieren? Also auf gehts!

Und tschüß... klingt blöd, aber diesen Schock muss er einfach bekommen...

Nicht nur androhen, sonder fix machen.

Sag ihm einfach, dass er demnächst von deinem Anwalt hört

Woher ich das weiß:Hobby – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem