Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll...?
ja leider ist es schlimmer geworden und nix hilft, er redet immer schlecht von mir und erzählt was ich alles falsch mache. Nix freut ihn mehr und er denkt nur an die Arbeit, sobald das Spülbecken mit 1-2 tassen oder einer Kleinigkeit drin liegt, flippt er aus und schreit mich an. Dann macht er mich fertig und sagt Dinge wie ich würde nix machen er macht hier alles.Ich gehe arbeiten und haben 2 kinder 4 und 8 Jahre alt.
Ich fühle mich nicht mehr wohl hier und er verspricht mir immer das er keine Geräte mehr kauft und er macht es nicht. Er sagt er kann es bezahlen aber leiht sich dann Geld von der Schwester vor damit er ihr das dann in Raten abzahlt. Dann sagt er mir ich muss ihm helfen weil er nix mehr hat bis Ende des monats .Ja er hat mir vor 2 Jahren die Schulden abbezahlt aber nur weil er Angst hatte das Inkasso kommt und seine Geräte mit nimmt..
Immer diese schlechte Laune und wenn ich sage mach was mit den Jungs geh spazieren, hat er keine Lust und ist müde. Er wird sauer und motzt mich an, ich habe das Gefühl das er nur für die Arbeit lebt und nix mehr genießen kann, wenn ich meine Familie einlade ist, er bevor sie kommt immer scheisse zu mir und beschwert sich warum ich jemanden einlade! Wenn ich aber was organisiere wie z.b. im Park beschwert er sich das ich nicht planen kann und er muss alles schleppen er hat Rückenweh!!! Ich weiss nicht weiter und wenn andere dabei sind ist er immer freundlich und nett . Ich komme nicht mehr klar mit diesem Widersprüchen.
Ich habe auch meine Macken und Fehler, doch so Behandlet man seine Partnerin nicht. Ich fühle mich auch nicht respektiert und einige Gespräche sind auch von meiner Seite aus gestartet. Doch langsam sehe ich das es was mit mir und den Jungs macht...ich möchte ein Auto kaufen und habe alles berechnet und kann es mir leisten und er sagt mir das nur er ein Auto kaufen darf! Er droht mir immer und wird immer aggressiver!!
Jetzt letzte Woche haben die Firma das Urlaubsgeld gestrichen und er war stink sauer!! Kann ich verstehen aber warum lebt er nur für seine Arbeit? Und Geräte? Die stehen an 1. Stelle habe ich das Gefühl und warum ist das so? Liebe Grüße P.
4 Antworten
Hey Lilota45,
Du solltest auf dem schnellsten Wege von ihm wegkommen. Vor allem wenn du selbst merkst, dass du dich nicht mehr wohlfühlt, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür. Sein Interesse an dir scheint sowieso verflogen zu sein, wenn er nur für seine Arbeit lebt. Und schon seine Drohungen und seine aggressive Art zeigen eindeutig das sich die Situation nicht mehr bessern wird.
Vor allem aber solltest du deine Kinder vor ihm schützen, denn die bekommen die Konflikte zwischen den Eltern am meisten zu spüren, auch wenn Sie noch im Kleinkindalter sind. Ihr seid immerhin ihre Vorbilder und schon deshalb sollten Sie niemals Spielball der Streitigkeiten sein.
Das er sich in der Anwesenheit anderer Leute nett zu dir verhält ist verständlich, da er nicht möchte das die anderen von seinem Verhalten Wind bekommen bzw. dass es von außen so aussieht, als wenn ihr eine perfekte und glückliche Familie seid.
Das beste wäre es wenn du wirklich erstmal für ein paar Tage auf Abstand von ihm gehst. Vielleicht kannst du ja bei Freunden oder Bekannten unterkommen. Hauptsache weg. Und dann schau wie er sich verhält. Sollten seine Drohungen und die aggressive Art noch schlimmer werden, als wie sie es jetzt schon sind, dann ist eine Anzeige gegen ihn der einzig richtige Weg.
Ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst von ihm loszukommen und ihn seine Grenzen aufzeigen kannst.
[Teile durch die Moderation entfernt]
Viele Grüße
Julian92000
Anstatt dich zu fragen warum er so ist wie er ist....solltest du bei diesem respektlosen und lieblosen verhalten seinerseits schleunigst das Weite suchen!
Du hast es mit einem unreifen Kidnsmann zu tun, dessen Welt sich um sich selbst dreht.
Wenn du nicht gehst, erlaubst du ihm dich so zu behandeln. Geh!
Warum er so ist?
Weil ihm die Süße fehlt.
Er ist innerlich leer und all seine unterdrückten Emotionen haben ihn im Griff.
Diese Negativität überträgt sich auf sein nahes Umfeld - Euch!
Ihr solltet also schnellstmöglich abhauen!
Oder wollt ihr in Gift ertrinken und jegliche Süße verlieren? Also auf gehts!
Und tschüß... klingt blöd, aber diesen Schock muss er einfach bekommen...
Nicht nur androhen, sonder fix machen.
Sag ihm einfach, dass er demnächst von deinem Anwalt hört