Ich weiß nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Im grunde genauso wie mit einem Mädchen. Man muss jemanden kennenleren, sich langsam näher kommen und wenn es gut läuft und beide wollen läuft dann mehr. Entschuldige, aber es gibt da kein Geheimrezept oder eine gesonderte Gesellschaft mit ganz anderen Regeln. Wie überall im Leben braucht man eben um jemanden zu finden eine Portion Glück und genug Durchhaltevermögen. Partner kann man sich eben nicht aus dem Internet runterladen. Dazu muss man schon raus in die Welt. Sollte es dir jedoch nur um bedeutungslosen Sex gehen und du über 18 sein. Dafür gibt es ja gewisse Apps. Aber immer aufpassen, was man da macht und selbstverständlich verhüten.

Fange an dich mit Kumpels über Selbstbefriedigung und Pornos gucken zu unterhalten, erwähne dabei auch mal das du dir auch mal was unter Jungs vorstellen könntest.

Der eine oder andere wird bestimmt auch Interesse haben.

Es geht nicht darum, was du machen sollst. Sondern das was der Partner möchte ist genau so wichtig. Wenn er auch interessiert ist, wird er schon sagen was er will.