Ich weiß nicht was er will?
Heyy, ich hab vor ca. Einem Monat einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und waren auf mehreren Dates und er hat much immer eingeladen und war ein echter Gentleman…ich dacht echt es könnte was werden. Naja, irgendwann hat er mich gefragt ob wir nicht bei ihm einen Film schauen wollen, ich hatte nichts dagegen und wir haben besagten Film geschaut. Irgendwann sind wir uns näher gekommen und er hat mich geküsst, ich fand es echt schön. Nach 5 Minuten hat er mich dann ernsthaft nach einer Freundschaft + gefragt?? Ich habe nein gesagt und wir haben offen darüber geredet und sind zu dem Entschluss gekommen das zwischen uns zu lassen…bis er mir gestern, eine Woche nach dem Gespräch und völliger Funkstille auf ein mal schreibt und fragt ob ich Zeit habe. Ich hab erstmal natürlich nein gesagt aber er hat mich weich bekommen das ich jetzt nachher mit ihm essen gehe…ok bis grad dacht ich noch das er es sich vielleicht anders überlegt hat. Bis jetzt die Nachricht kam das sein Bruder mitkommt. Ich weiß nicht was ich machen soll???? Ich will eigentlich absagen weil die Stimmung nachher der komisch werden könnte. Aber ich weiß nicht wie.. Was haltet ihr davon? Und sollte ich absagen? ( ich bin 19 und er er 21)
warum komische Stimmung? Was er will hat er doch gesagt
Ich kenne seinen Bruder nur flüchtig und ich weiß nicht warum er ihn nachher mitbringt, ich weiß nicht worüber man reden kann.
3 Antworten
Also wenn er dich einlädt wäre mir das egal.
Falls du das Nibelungenlied kennen solltest: Gunter brachte auch seinen Freund Siegfried mit
Na entweder lässt du dir eine 08/15 Standartausrede einfallen, oder du sagst halt direkt was Sache ist.