Ich weiß nicht, was er von mir will?

4 Antworten

Wenn er dich in Life und Farbe sieht, verschlägt es ihm die Stimme. Du siehst ihm in die Augen und zeigst eine gewisse Erwartungshaltung, nämlich das er was sagen soll! Man nimmt sich alles mögliche vor, wie verhalte ich mich, was sage ich? Das ist, wie in einer Prüfung - es ist soweit und alles ist weg! Nur noch leere! Um seine Unsicherheit zu verbergen sagt er lieber gar nichts. Auch ein Zeichen, das Du ihm viel bedeutest!

Du kannst ihm helfen, in dem Du von dir aus anfängst. Sprich über den letzten Schriftwechsel, als Aufhänger! Er muss merken, das seine Verkrampfung unbegründet ist. Er sich dann auch entspannt. Nur bitte nicht drüber lachen, oder Witze reißen!

Du machst das und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Das ist in der Tat schwierig.

Anscheinend ist er total schüchtern und wartet darauf, dass Du den ersten Schritt machst.

Du solltest auf ihn zugehen und Dich für die nette Unterhaltung gestern bedanken, dann wird er schon in das Gespräch mit einsteigen.

Alles Gut für Euch.

es gibt menschen die können sich verbal schlecht ausdrücken und schreiben fällt ihnen leichter. vielleicht fühlt er sich auch beobachtet und ist vielleicht zu ängstlich / schüchtern.,

Wenn du Interesse an ihm hast und mutiger bist, kannst du ihn ja mal ansprechen und vielleicht an euren schriftlichen Austausch anknüpfen.