Ich weiß nicht was das für 2 Punkte an meinen Schneidezähnen ist?

3 Antworten

Seit 8 Jahren nicht mehr beim ZA gewesen?? Angst hin, Angst her ... Termin machen, anschauen und reparieren lassen ...

Das sind Verfärbungen, die werden bei einer harmlosen Zahnreinigung entfernt.

MrPyroMan220
Fragesteller

Denkst du die wären echt harmlose Punkte die man bei einer professionellen Zahnreinigung entfernen kann? Weil wen ich mit meinem Finger drüber gleite fühlt es sich glatt an. Es fühlt sich so an als wäre dieser Fleck integriert und würde drinnen festsitzen. Bitte hilf mir ich habe Angst.

das ist beginnender karies.

MrPyroMan220
Fragesteller

ich hab die Punkte seit 8 Jahren die sitzen fest und haben sich nicht verändert