Ich weiß nicht ob sie auch auf mich steht?
Hi ich stehe seit längerer Zeit auf eine Klassen kameradin als wir am Anfang geschrieben haben und uns unterhalten haben habe ich versucht ein längeres gespräch aufzubauen weil das aber nicht immer geklappt hat verliere ich langsam die Geduld da von ihr nicht so viel kommt. Soll ich einfach draufscheißen, ihr sagen das ich auf sie stehe und dann hoffen das sie sagt das sie auch auf mich steht. Oder soll ich weitermachen nur um am Ende schmerzhaft zu erfahren, dass sie nicht auf mich steht oder halt doch?
Vielen Dank im Voraus
1 Antwort
Hi, ich würde es sagen und ich habe eine Idee dafür, falls sie nein sagt. Also du schreibst ihr zb: hi, ich habe crush auf dich. Magst du mich auch. Wenn sie nein sagt ,dann schreibst du entweder: sorry falscher Chat oder du schreibst: sorry, das war eine Challenge/ Wahrheit oder Pflicht Aufgabe.
Ich hoffe das ist hilfreich😊
Wenn du Freunde hast, kannst du sie vielleicht fragen ob sie mitspielen
Bin im Urlaub und ich will meinen Freunden nichts von meinem Crush erzählen und nach dem Urlaub ist wieder direkt Schule und sie wird es jedem erzählen wenn ich es erst danach mache
Hi danke ja das war hilfreich ich habe weniger Angst davor das sie nein sagt ich habe mehr Angst davor das ich dann von der Klasse ausgelacht werde. Und das mit dem Wahrheit oder Pflicht habe ich auch schon drangedacht aber ich glaube es ist trotzdem ziemlich auffällig.
Aber danke trotzdem