Ich weiß nicht, ob ich auf ihn stehe, was soll ich machen?

2 Antworten

Wenn es gute Freunde sind wird es sie nicht jucken wenn du mit ihm zusammen bist. Wenn er nicht den ersten Schritt macht, machst du es. Sag’s ihm einfach. Und auch wenn’s nicht lange hält, könntet ihr nach der Trennung trz noch Freunde sein

Wenn du nicht mal weißt, ob du auf ihn stehst, warum machst du dir überhaupt Gedanken? Laß doch einfach Zeit vergehen, lern ihn besser kennen und er dich, intensiviert die Freundschaft soweit, dass ihr ziemlich sicher sein könnt, dass ihr euch nicht so schnell wieder trennt, wenn ihr mal zusammenkommt.