Ich weiß nicht ob es zwischen uns wirklich passt?
Erstmal...hallo;)
Also ich bin sozusagen mit meinem besten Freund auf dem weg in eine Beziehung...vielleicht zumindest. Also wir waren zuerst beste Freunde, dann waren wir letztes Jahr mal zusammen aber das war nicht so wirklich was (also wir haben uns als wir zusammen waren nie getroffen und so also bisschen. Kindergarten). Aber wir haben beide noch immer ziemliches Interesse und sind grade dabei uns wirklich kennenzulernen. Also wir schreiben jeden Tag ziemlich lang und treffen uns auch. Er hat mir auch gesagt das er mich mag und ich auch aber irgendwie wenn ich ihn sehe bin ich nicht mehr sooooo verliebt und finde ihn auch ehrlich gesagt nicht sehr hübsch.
Aber ich mag ihn wirklich sehr gerne. Außerdem möchte ich ihn jetzt körperlich näher kommen und ganz vielleicht auch küssen (wäre mein erster Kuss)
Also habt ihr Tipps wie man sich näher kommt und Tipps für den ersten Kuss und vielleicht auch wie man eine "starke" Beziehung aufbauen kann.
Danke für eure Hilfe
Lisa
2 Antworten
Liebe Lisa,
Eine gute Idee wäre es, bei einem romantischen Date zu versuchen ihm näherzukommen. Halt sein Händchen im Kino und lehn dich an seine Schulter oder so...wird sich schon was ergeben;)
Viel Glück!
Sehe gerade du hast noch keine Antwort erhalten.
Mal daran gedacht zusammen Baden zu fahren? Dort kann man gut im Wasser herumtollen und beim gegenseitigen "Machtkampf" ein paar Berührungen erhaschen. Du könntest ihn theoretisch ein bisschen provozieren indem du sagst dass er nicht genügend Kraft hätte dich im Wasser bei sich zu behalten. -> Schwupps, du kommst ihm näher.
Wenn er dich dann an sich drückt kannst du ihn dann honigsüß anlächeln / ansehen und deine Lippen an seine führen.
Eine Anleitung für den ersten Kuss gibt es nicht. Das passiert automatisch und falsch machen kann man nichts. Allerhöchstens nicht treffen.
Viel Glück und Spaß :-)
Kannst ja Bescheid geben wie es geklappt hat, bzw. wie oder was du getan hast :)
Und man kann sich gegenseitig mit Sonnencreme einschmieren. Das hat schon bei unseren Großeltern funktioniert. Man kommt ja auch so schwer an seinen eigenen Rücken. Da braucht man schon Hilfe!
Danke für die nette Antwort. Baden gehen hab ich mir auch schon mal gedacht