Ich weiß nicht mehr weiter?

4 Antworten

Das sind klare Anzeichen davon, dass sie kein Interesse mehr hat. Dich immer hinzuhalten und so zu behandeln machen keine Menschen die jemand anderen lieben. Natürlich kann man die Person nicht so schnell vergessen, wer kann das schon, wenn man verliebt ist? Das Schlimmste was man machen kann ist es, diesen Menschen hinterherzurennen und hinterherzujammern, wenn sich diese Person einen Scheiß um dich kümmert. Ich verstehe total, dass man eine Antwort haben möchte, obwohl Schweigen manchmal die klarste Antwort ist... Nur mit dem Freund zu Chillen und dich abzuwimmeln zeigt, dass sie kein Respekt vor dir hat. Bitte mache dich nicht zum Affen und bettel sie an, dass sie dir endlich wieder Aufmerksamkeit schenkt. Ich weiß, dass es hart gesagt ist, aber diese Frau ist nicht der Mittelpunkt der Erde. Es ist hart, aber mache dir deine eigene Ziele und konzentriere dich auf dich.

Du wirst noch eine ganze Weile trauern, lass es raus! Ich wünsche dir viel Kraft🙏🏻

Partnerfragen 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 22:59

Ich schaffe es nicht, ich kann nicht mehr schlafen deswegen :(

Hope9256  06.10.2024, 23:04
@Partnerfragen

Komm schon, reiß dich zusammen! Jeder muss da einmal durch und ist schon dadurch gegangen. Vielleicht hilft es dir, Videos anzuschauen oder dir Stories anzuhören, wie Menschen sich getrennt haben oder weshalb, damit du weißt, wie schlimm es andere Menschen haben und deine hingegen nicht so schlimm war... Habe bereits gehört, dass das helfen kann. Ansonsten musst du abwarten. Du wirst verschiedene Phasen durchlaufen und am Ende darüber hinweg sein und denken:" Wie ich mich da zum Affen gemacht habe!" Bitte ein bisschen mehr Respek vor dir selbst!

Ich war zum glück noch nie in so einer Situation aber ich wünsche und hoffe dir das sich dass bald klären lässt. Das einzige was ich dir sagen kann, entweder wartest du oder du fährst/läufst zu ihr. Versuch es einfach so schnell wie möglich mit ihr zu bereden, aber bleib ruhig dabei, wenn du mal weinen musst mach es. Aber falls es dich irgendwie sauer macht, lass die Wut nicht zu. Ich wünsche dir weiterhin viel glück und ich hoffe die Zeit vergeht schnell für dich. Alles Liebe

Partnerfragen 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 22:18

Danke, das mit dem zu ihr fahren hatte ich schon probiert sie wohnt knapp 3 Stunden entfernt und ich bin am Donnerstag zu ihr gefahren, wurde aber leider wieder weggeschickt und sie meinte das sie dafür in den Herbst Ferien kommt, was sie aber Mittlerweile mit einem :sie muss schauen wie unser Status bis dahin ist" betitelt hat :(

Wenn Frauen sagen das sie eine "Pause" brauchen ist das ihrer äußerst charmante Art Schluss zu machen ohne eine Erklärung abgeben zu wollen warum sie das tun. Tut mir leid das so zu sagen, aber das habe ich schon mal so zu hören bekommen früher.

Partnerfragen 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 22:20

Ohh, ich hoffe immernoch das alles gut wird

GuardianAngel99  06.10.2024, 22:27
@Partnerfragen

Auch wenn es mir leid tut das zu sagen, aber da solltest du vielleicht besser nicht zu viel hoffen. Frauen erwarten stets Ehrlichkeit und so ihnen gegenüber, wenn es aber darum geht das sie das auch sein sollen ist es damit meist schnell vorbei. Dann nehmen sie immer gerne den einfachsten Weg und ziehen sich mit nichtssagendem Geblubber aus der Sache raus. Hab auch gerade so ein Exemplar. Die Vollendung des Hohns ist dann wenn sie sagen das sie ja nur "deine Gefühle nicht verletzten wollten" und deswegen nicht so deutlich waren. Also nochmal: Tut mir sehr leid für dich und ich meine das auch wirklich so, aber mit der ist es vorbei.

GuardianAngel99  06.10.2024, 22:50
@Partnerfragen

Du fühlst dich mit schönreden solange besser bis es dir selber klar wird. Und dann ist das Loch nur um so tiefer. Das bringt eigentlich nichts außer Zeitaufschub. Hab das gerade durch. Frauen ist es vollkommen egal was Männer fühlen sobald sie nicht mehr zu ihrem eigenen Vorteil nützlich sind. Die wollen zwar behandelt werden wie Prinzessin auf der Erbse, umgekehrt denken sie aber nicht eine Sekunde dran das Männer vielleicht auch Gefühle haben könnten. Was soll ich sagen was dir helfen könnte?

Ach man das tut mir leid

Habe selbst schon sowas hinter mir gehabt und nicht nur ein mal leider

Man glaubt irgendwie häufig zu oft an das gute im Menschen

Am Ende wurde ich eh verarscht

Mach einfach das was du für richtig empfindest und probier nicht irgendwie für deine Freundin anders zu sein

Also sei du selbst

Partnerfragen 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 22:18

Wie hast du es geschafft darüber hinweg zu kommen? Ich schaffe das irgendwie nicht

Noel24092004  06.10.2024, 22:22
@Partnerfragen

Nimmt mich selbst psychisch mega mit...Habe probiert so zu denken das man nur durch Rückschläge mental wächst...Aber bei so vielen Enttäuschungen fällt mir das auch sehr schwer

Partnerfragen 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 22:33
@Noel24092004

Ich habe irgendwie Angst das ich niemals drüber hinwegkomme und gerade schaffe ich das auch nicht, hast du da einen Tipp?

Noel24092004  06.10.2024, 22:38
@Partnerfragen

Nein man tut mir leid

Probier immer irgendwie positiv zu denken und verändere dich nicht zu sehr um anderen zu gefallen

Du schaffst das schon