Ich weiß nicht mehr was denken. Ist es vorbei?

MrSlowhand129  09.07.2023, 15:07

Wie oft habt ihr euch in der Vergangenheit getroffen ?

patschi73
Fragesteller

3 mal für 10 tage

4 Antworten

Es scheint, dass er mit der Situation nicht mehr gut klarkommt. Wann würdest du ihn wiedersehen? Dann das klärende Gespräch suchen.

patschi73
Fragesteller

Wiedersehen im September für 2 Wochen

sassenach4u  09.07.2023, 17:50
@patschi73

Dann warte, ob das überhaupt noch zustande kommt. Aber mach dich damit vertraut, dass es vlt. nicht mehr dazu kommt.

Wahrscheinlich hat er sich schon vorher entschuldigt, dass er sich nicht mehr melden wird.

Am Montag habe ich ihn gefragt, warum er seinen Status auf Facebook nicht ab ändert und er meinte, weil wir noch nicht verheiratet sind.

Das und.....

Hab ein paar Mal nachgefragt worum er sich entschuldigt und merkte dass er sauer wird.

das und......

Hab abends geschrieben, dass ich denke, es nicht verdient zu haben, so lange ignoriert zu werden.

das und .......

Am Tag später, fragte ich abends, was los ist

das und .....

Hab gefragt, warum er nachdenken muss, aber ich bekam keine Antwort mehr. Seit Mittwoch ist Funkstille, er meldet sich nicht mehr.

das zeigt mir, dass du ein ganz schön fordernder Mensch bist, der etwas einfach nicht akzeptieren kann oder will.

Ich empfinde deine bohrende Art absolut nervtötend und kann bestens verstehen, warum der Typ keinen Bock mehr auf dich hat. Du gibst ihm überhaupt keine Chance dass er mal zur Ruhe kommt und sich von sich aus melden kann. Jeden Tag schreibst du und ballerst ihm WARUM WARUM WARUM um die Ohren. Wie ein kleines Kind, was nicht verstehen kqann, warum es kein Überraschungsei bekommt, obwohl es doch schon 10 Mal Bitte gesagt hat.

Ist das normal bei dir? Dass du Leute so erstickst?

Dann herzlichen Glückwunsch, ich prophezeihe dir, dass auch der nächste Typ wegrennen wird, weil er keinen Bock drauf hat, andauernd zur Rede gestellt zu werden.

Allein schon, dass du ihn zur Rede stellst, warum er seinen FB Status nicht ändert. Warum interessiert dich das? Willst du dem Typ einfach nur deinen MEINS-Stempel aufdrücken? Bist du so arg eifersüchtig, dass du es nicht ertragen kannst, wenn nicht sofort klar ist, dass er an dich vergeben ist? Schonmal drüber nachgedacht, dass dich das gar nix angeht, was in seinem FB Profil steht?

MrSlowhand129  09.07.2023, 15:09

Das ist hart, aber so sehe ich es auch. Eine absolute Nervtante.

SoHardToBeNice  09.07.2023, 15:10
@MrSlowhand129

Ja, ist leider so. Allein schon jeden verdammten Tag zu schreiben oder zu telefonieren würde mir auf den Keks gehen. Und kaum melde ich mich mal nicht, gibts gleich Nachrichtenterror und 500 Anrufe in Abwesenheit. Da krieg ich schon beim drüber Nachdenken Gänsehaut und freue mich dass ich single bin.

patschi73
Fragesteller

Wir schreiben jeden Tag, da wir in einer Fernbeziehung leben und da ist es wichtig, Kontakt zu haben wenn man sich nicht sieht. Er meldet sich jeden Tag von alleine. Warum kann ich nicht mal ne frage stellen und werde dann gleich so von ihm behandelt? Ich ersticke ihn nicht, ganz bestimmt nicht

SoHardToBeNice  09.07.2023, 16:32
@patschi73

Aber das schilderst du.

Du schilderst wie du andauernd bohrst und mehrmals fragst, statt dass du ihn einfach mal in Ruhe lässt.

Insofern - doch, so kommt es rüber. Als würdest du ihn ständig zur Rede stellen.

Fernbeziehungen sind oft ein Problem