Ich weiß einfach nicht weiter ich bin absolut am ende?
es gibt da ein mädchen was ich gerade kennenlerne, in person gab sie mir immer das gefühl dass sie mich liebt aber per chat und text wirkte sie so als wenn ich ihr nichts bedeuten würde, ein text antworten, nie irgendwelche lieben worte. Sie geht lieber mit ihren Freundinnen Feiern als mit mir einmal die woche zeit zu verbringen. Ich war der jenige der jedes mal das treffen geplant hat und ohne mich wäre es noch längst nicht zu einem gekommen. Heute bin ich dann geplatzt als sie ihren tan (3 cm neben ihrer nackten Vag*na) gepostet hat, dies können auch andere jungs einsehen inkl. ihr ex. Ich hab ihr geschrieben ob sie mich eigentlich überhaupt ernst nimmt und ich ihr hund bin, ich bin leider ein klein wenig gemein geworden (Sie hat mich davor schon 3 mal zum weinen gebracht und mich verletzt) dann erzählte mir sie dass sie weinen würde und dass sie enttäuscht von mir ist. Ich war überrascht da ich das überhaupt nicht erwartet habe, ich dachte sie ghostet mich einfach. Ich fühle mich nun absolut schlecht und sie sagt sie braucht zeit für sich, ich weine seit 2 stunden ununterbrochen und ich fühle mich so als hätte ich die liebe meines lebens verloren denn sie ist wirklich vom charakter außer der einen sache natürlich sowie vom äußerlichen perfekt. Ich weiß nicht weiter…
1 Antwort
Heyyy,
Es tut mir wirklich leid, dass du dich so fühlst – das klingt nach einem sehr schmerzhaften Moment. Aber ehrlich gesagt: Wenn du immer gibst und sie fast nichts zurück, ist das keine gesunde Verbindung. Liebe fühlt sich nicht dauerhaft so einseitig an.
Du darfst verletzt sein. Du darfst enttäuscht sein. Aber du darfst auch stolz auf dich sein, dass du dein Gefühl geäußert hast, anstatt alles weiter in dich reinzufressen. Ihr Verhalten, kühl im Chat, wenig Einsatz, verletzende Posts. ist nicht fair dir gegenüber. Es wirkt eher, als wäre sie sich selbst noch nicht klar, was sie will, und das kann sehr verwirrend sein, wenn du aufrichtig fühlst.
Du hast nicht „die Liebe deines Lebens“ verloren, du hast jemanden losgelassen, der dir emotional nicht das geben konnte, was du brauchst. Das tut weh, aber es ist kein Ende, sondern eine Weiche: Jetzt ist Zeit, dich selbst wiederzufinden. Du bist nicht falsch, nicht zu viel, nicht „schuld“. Du brauchst nur jemanden, der dich genauso will, wie du ihn willst. Ganz ohne Zweifel.
LG Lisa
Bitte immer gerne schreib wenn du noch etwas brauchst❤️
sehr schöne antwort vielen dank