Ich weiß das mir das nimand beantworten kann. Aber was ist eure Meinung dazu?

7 Antworten

Nun ja, also... Meine Meinung - kann natürlich jeder anders sehen... Rechte haben oft nicht das Ziel, dass alle frei und friedlich leben können. Minderheiten werden ausgegrenzt, diskriminiert und/oder abgeschoben, daran ist nichts frei oder friedlich.

Das zweidimensionale politische Spektrum war schon vor 20 Jahren komplett überholt. Aber was will man machen, wenn das Fußvolk ein leichtes Weltbild bevorzugt.

Welches rechts und welches links oder wie weit in die Richtungen?

Irgendwo gibt es doch auch noch eine Mitte und einen Demokratiebereich und einen Bereich der nicht mehr zur Demokratie gehört.

Es gibt sehr viele Kategorien.

Nehmen wir die AfD - die sind nicht einheitlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Aus meiner Sicht ist das System von links und rechts in der Hinsicht, dass eine "perfekte" Welt in beiden Sichtweisen leicht unterschiedliche Sachen bedeutet, schon sinnvoll.

Die Leute haben schon sehr lange erkannt das einfach in Links und Rechts einteilen komplett dumm ist weil Parteien wie fie Grünen und die FDP da nicht gut ein zu ordnen sind. Dwshalb stimmt es auch nicht dass das Volk in zwei Lagern ist wenn überhaupt wäre es in mindestens 6 und ganz genau in so vielen kleinen Lagern das man irgendwann Realisiert dass das kein Lager ist sondern die Individuelle Meinung.

Ja das Ziel ist meistens gleich. Außer eben bei den Extremisten. Aber veim Rest ist das was uns ubterscheidet der Weg.