Ich, weiblich 13, wurde von meinem 19 jährigen freund geschwängert. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für den Fall, dass es sich hier tatsächlich um eine ernst gemeinte Frage handelt: 

als erstes mal mit deinen Eltern reden. Dann (am besten gemeinsam mit den Eltern) zu einer Schwangerenberatung gehen und danach entscheiden, ob du das Kind behältst oder nicht.

Auf deinen Freund wird einiges zukommen, er hat sich strafbar gemacht, indem er mit dir Sex hatte. Das sollte euch beiden bewusst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaft durch FA abklären lassen, mit Eltern und Freund reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einer ProFamilia Beratungsstelle, die beraten dich, was du für Optionen hast, was für Hilfen, wenn du dich für das Kind entscheiden solltest und was du machen musst, falls du dich dagegen entscheiden willst. Auch Wie du es deinen Eltern am besten sagen kannst.
Du solltest natürlich auch mit deinem Freund sprechen aber entscheiden musst letzten Endes du - lass dich da auch nicht von irgendwem unter Druck setzen oder gar erpressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder abtreiben oder behalten weil du so jung bist stehe ich für die Abtreibung (nebenbei deine Gebärmutter ist nicht ganz ausgewachsen deshalb kann die Geburt mehrere Stunden dauern also länger als bei einer Erwachsenen Frau) aber ich würde das Kind auch nicht weggeben wen du eine gute Familie hast können Sie auch dich unterstützen.

LG jam17
Und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man versucht diese Fragen immer ernst zu nehmen

fällt es doch immer sehr schwer

sollte es wahr sein,vertraut euch jemanden an,den Eltern zb.

das wär das Klügste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Na prima", eine bessere Idee ist euch nicht eingefallen?

Muss euch langweilig sein, ist ja eine abartige Geschichte - ein 19Jähriger schwängert eine 13Jährige!

Entweder ist er blind oder einfach nur blöd.

Aber bitte - sollte es die grausame Wahrheit sein, dann zögere nicht lange und gehe zu einer Beratungsstelle und erzähl es deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann und wie hast du es denn herausgefunden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
27.06.2016, 17:12

(falls diese Frage denn überhaupt ernst gemeint ist)

2
Kommentar von SuperJenny123
27.06.2016, 17:13

Vor einer Woche und wegen  mehrmaligen kotzen habe ich einen Test gemacht

0
Kommentar von xxTOxx
27.06.2016, 17:17

Ok. Rede unbedingt mit deinen Eltern, denn früher oder später kommt es raus.

2
Kommentar von xxTOxx
27.06.2016, 21:31

Dass du schwanger bist natürlich^^

0
Kommentar von BabyBaylee
28.06.2016, 07:52

Troll, sieht man doch schon..

0
Kommentar von xxTOxx
28.06.2016, 10:41

@BabyBaylee dachte ich mir auch schon

0

Was möchtest Du wissen?