Ich 16 habe meine 13 Jährige Freundin geschwängert...was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mit den Eltern reden; eine Lösung muss her. 

Zuerst die Schwangerschaft durch Test oder bei der FA bestätigen lassen; erst dann sind weitere Schritte nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man Leute, wird ihr eigentlich nicht aufgeklärt? Du mit deinen 16 Jahren hättest dich ein wenig besser kümmern sollen, wenn ihr schon sex haben müsst. Ist doch wirklich erbärmlich, dass so etwas passiert! Geht zum Arzt und findet eine Lösung! Will dir jetzt auch keine Vorwürfe machen, aber zum Schämen ist es wirklich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig, dass du ein Mann bist und übernimm Verantwortung. Wenn du schon deinen Bälle bei deiner Freundin raushängen lassen musst, dann zeig sie wenigstens auch. Eltern bescheid geben und drauf einstellen, dass du ein hartes Leben vor dir hast. Jedenfalls am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemirox
29.07.2016, 10:11

deine*

0

Das beste wäre Schwanz in die Hand nehmen und mit den Eltern reden. Danach würde ich eine Abtreibung machen weil 13 und da ist das Risiko zu hoch das deine Freundin bei der Geburt stirbt außerdem ist das ein spezial Fall und man darf abtreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mit deinen Eltern darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh dazu, was Du gemacht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Pille danach genommen????! Geschweige denn ein Kondom ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit den Eltern reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiter f*ck*n und weiter Babys bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?