Ich war noch nie glücklich.

5 Antworten

Urvertrauen, bedingungslose Liebe und das Gefühl, transzendental in der Welt aufzugehen... wären so meine spontanen Ideen.

Dir fehlt nur ein bisschen Mut. Aber den wirst du gewinnen, wenn du dir sagst: "Ab heute träume ich nicht mehr vom glücklichen Leben, sondern erlebe meine Träume!" Und du schaffst das, wenn du es nur wirklich willst.

So ähnliche Träume hatte ich auch schon.

Ich kann keine Träume deuten , aber vielleicht brauchst du einfach irgendwen in deinem Leben ? Irgendeinen besonderes Menschen..

Ansonsten kann ich dir empfehlen spirituelle Bücher usw. zu lesen. Ich denke viele Menschen fühlen diese "leere" in ihrem leben. Arbeit , Schule , vielleicht nicht einmal Freunde usw. können dir da Abhilfe verschaffen. Solche Lehrer und Meister in gewisser Weise aber schon.

Guck z.B. mal auf Youtube nach Eckhart Tolle. Möglicherweise erscheint es dir am Anfang merkwürdig , aber vielleicht merkst du mit der Zeit ja doch , dass du damit was anfangen kannst.

Die meisten Leute suchen glück in Äußeren Dingen .. Im materiellen. Wahres Glück findet man nur im Inneren.

btw. eine gesunde Ernährung und viel Bewegung können auch sehr stark dazu beitragen. Wir werden sozusagen systematisch schlapp und unglücklich gemacht. Auch durchs essen.

Die meisten Leute suchen glück in Äußeren Dingen .. Im materiellen. Wahres Glück findet man nur im Inneren.

Vielleicht sollte sie sich darüber mal mit einem Chirurgen unterhalten ;)

1

Habe meine deutsch Lehrerin in der Stadt getroffen und bekam ihre Nummer. Was nun?

Hallo,

Habe meine deutsch Lehrerin heute in der Stadt getroffen ! Sie ist 30 und ich 21 !

Wie von meinem letzten Status, stehe ich total auf sie !

Wie auch immer, ich lud sie heute zum Kaffee ein. Wir haben gequatscht und über vieles gesprochen ! Irgendwann bekam ich ihre Nummer ... Ich bin sehr glücklich aber auch wiederum habe ich ein komisches Gefühl ! Sie sagte mir, dass wir uns die Tage im Schwimmbad treffen können ! Ich war überglücklich aber bin verwirrt, weil ich komische Gefühle habe !

Bitte um Ratschläge !

...zur Frage

Ich hasse es, schwul zu sein!😭😭?

Ich hasse mein Leben!! Ich muss jeden Tag darüber nachdenken. Ich hasse, besser gesagt ich mag keine schwule Leute! Jetzt sagt ihr, es ist normal schwul zu sein. NEIN! Für mich ist das nicht normal! Ihr kennt das Gefühl nicht😭! Ich wollte schon immer mal eine hübsche sexy Frau mit 3 Kindern haben. Ich möchte Vater werden. Bitte helft mir kann ich glücklich werden mit eine Frau? Mit einer Mann werde ich sicher nicht glücklich weil ich dann immer darüber nachdenken muss und bin dann immer traurig!😔

...zur Frage

warum lasse ich das bitte zu?

ich schreibe seit april mit jemanden, den ich per internet kennen gelernt habe. Ich fand denjenigen gleich von anfang an sympatisch und irgendwie kamen immer mehr „positive gefühle“. wir trafen und letzten samstag spontan. haben und nur unarmt und geredet. bin nach gut 1 stunde wieder nach hause gefahren da die person nur kurz in der stadt war. mir wurde  sauch das gefühl dass die person mich (sehr) mag. ich wollte siw so gern wieder treffen und war so glücklich und auf einmal bekomme ich eine nachricht von wegen „ich bin in einer beziehung“. Ich glaube aber ich habe mich verliebt. zumindest seit dem treffen. diese nachricht hat mich ehee geschockt und ich war eher wütend, traurig und eifersüchtig. Ich will ja keine solchen gefühle zulassen zum einen da wir uns eh sogut wie nie sehen weil die person in der schweiz (ich in bayern) wohne und ich wegen dem job keine zeit habe so weit zu fahren und jetzt ist diese person in die ich verliebt bin, auch noch vergeben. es tut so weh und ich will einfach alles was wir geschrieben und erlebt haben vergessen! aber sollte ich es beichten, dass ich etwas empfinde oder es einfach lassen? ich meine für mich ist es nicht mehr das selbe wie davor...
ist es ratsam zu einem therapeuten zu gehen? oder ist das bei so etwas sinnlos und zeitverschwendung für den therapeuten?

...zur Frage

Gute Karrierechancen aufgeben für glückliche Beziehung?

Hallo,

meine Frau will ein Massagestudio in einer 70km entfernten Stadt von einer Freundin übernehmen und sich selbstständig machen (Übernahmekosten 15.000EUR + 2.000 EUR laufende Kosten monatlich des Studios).

Ich hätte sehr gute Karriereaussichten in London oder New York, da ich dort mit meinem Abschluss wesentlich besser bezahlte Jobs als in Deutschland bekommen könnte, weil ich meinen Abschluss in US gemacht habe.

Meine Frau will aber nicht so wirklich ins Ausland ziehen weil sie meint, sie würde sich dort den Tag über nur langweilen weil sie keinen kennt und die Sprache nicht kann. Das Massagestudio in der 70km entfernten Stadt wäre ihr Traum und sie bat mich, dass ich meinen jetzigen Job aufgebe, keine große Karriere im Ausland mache und in die 70km entfernte Stadt mit ihr ziehe und dort einen neuen Job suche, so könnten wir beide in der gleichen Stadt arbeiten und würden glücklich sein.

Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Wiso gucken mich alle an? ):

Hallo leute. Heute war ich in der Stadt und mich sahen welche total komisch an. Eine Frau schüttelte mit dem Kopf.. ich hab das Gefühl jeder glotzt mich an. Ich habe 0% Selbstbewusstsein. Ich bin jetzt 14, und sehr Sensiebel, also Beleidigungen lasse ich nah an mich ran. Dabei laufe ich ganz normal rum wie alle anderen Mädchen in meinem Alter auch. Ist das normal? ): ich hab schon das Gefühl, das jimand etwas über mich rumerzählt oder so.. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Nach weinen nichts mehr?

In letzter zeit weine ich eigentlich täglich (ohne wirklichen grund), danach fühl ich mich irgendwie nichtmehr traurig, aber auch nicht glücklich, irgendwie einfach garnichts. Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?