Ich war noch nie bei ihm mal zuhause?

4 Antworten

Du musst ihn verstehen.

Er ist in dieser Familie aufgewachsen und schämt sich vielleicht, dass er so in einer Wohnung lebt. Deine Familie hat Geld und eine große Wohnung. Er hat das vielleicht nicht und denkt sich "wenn ich sie zu mir nachhause einlade, dann findet sie mich vielleicht nicht mehr so attraktiv."

Er würde sich vielleicht wünschen in einem bessern Umfeld aufgewachsen zu sein, aber ist es nun mal nicht.

Seine Eltern können auch kein Deutsch und will nicht in diese Situation kommen, wo seine Eltern mit dir in eine Konversation gehen wollen.

Du liebst ihn ja nicht wegen seiner Familie oder wegen seiner Wohnung. Sondern du Liebst ihn wegen seiner Persönlichkeit und wegen seinem Aussehen. Alles andere sollte ja egal sein.

Spätesten wenn er alleine wohnt wirst du ihn besuchen kommen :)

Wenn ich schon hier lese

"spreche ihn darauf an"

nein mach das nicht, bitte. Wenn er sich bereit fühlt, dann wird er dir das schon mitteilen. Bringen ihn nicht in eine Situation wo er nicht sein will. :)

Warum er dich nicht vorstellen möchte, kann man jetzt nur mutmaßen.

Rede mal mit ihm darüber. Sag ihm, dass du gerne seine Eltern und Schwester kennen lernen würdest, dass du dich für ihn interessierst und wissen möchtest, wie und wo er lebt.

Vielleicht ist ihm unangenehm, dir seine Familie oder sein Zuhause vorzustellen. Das sollte aber nicht so sein, voreinander sollte euch nichts peinlich sein.

Oder er steht nicht zu eurer Beziehung. Aber um das abzuschätzen, bräuchte man weitere Infos.

Hallöchen gesagt.

Das könnte einfach zu erklären sein ... weil er sich vieleicht seiner Eltern, seinem Zuhause vor Dir schämt? Er denkt, das er Dich damit abschreckt, oder das Du dann auch schlecht von ihm denkst. Jungs/Männer wollen ja immer "Macher" sein.

Seinen Eltern erzählt er von Dir deshalb auch nicht ... weil? .... Sie würden Dich sicherlich dann auch gerne kennenlernen wollen, nur müsste er Dich ja dann auch mal mitnehmen, was er aber aus oben genannten Gründen nicht möchte.

Nimm ihm doch mal diese Angst (versuche es zumindest), dann lernst Du auch seine Familie kennen.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Es ist ihm vermutlich unangenehm seine Wohn- und Familiensituation zu zeigen,gerade weil du aus einem gutem Elternhaus kommst.

Sage ihm einfach du würdest sehr gerne seine Familie kennenlernen