Es ist ihm vermutlich unangenehm seine Wohn- und Familiensituation zu zeigen,gerade weil du aus einem gutem Elternhaus kommst.

Sage ihm einfach du würdest sehr gerne seine Familie kennenlernen

...zur Antwort

Ja kannst du machen

...zur Antwort

ich hatte die angst aucz und hatte wirklich schlechte noten in einigen Fächern,aber in der Prüfung war ich besser als in jeder klasur und habe einen ordentlichen realschulabschluss.Einfach lernen

...zur Antwort

Das ist nur eine Phase,die wenigsten verdienen wirklich viel geld damit.Du machst das vermutlich aus Spaß und freude am spielen,wenn es dir wirklich wichtig ist dann spare Taschengeld(falls du welches bekommst) oder mache einen minijob und kauf dir dein Equipment selbst

...zur Antwort

Es gibt spezielle waschlotionen für den Intimbereich,zudem wenn du sehr fettig oder z.b sachen mit Knoblauch ist wirkt sich das auf den Geruch aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.