Ich (w24) vermisse meine Fahrlehrerin (32) und die Fahrstunden, wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Menschen in Dienstleistungsberufen kommen oft sehr interessiert rüber, dabei sind sie einfach von Berufes wegen nett und offen. Du kannst schlicht nicht wissen, ob sie das mit dem „was zusammen machen“ überhaupt Ernst gemeint hat.

Wenn du magst, kannst du sie mal anrufen oder anschreiben und fragen. Wenn sie ablehnt, wird da nix draus.

Jassi101
Fragesteller

Da hast du auch wieder recht… schade finde ich es trotzdem aber dann muss man das wohl akzeptieren.
Ich möchte nicht zu aufdringlich sein und sie anrufen… obwohl ich gerne fragen würde aber ich denke das kommt nicht gut…

Danke für die schnelle Antwort :)

Habe mich mit dem, Fahrlehrer auch super verstanden und dachte wir kennen uns ewig aber nachdem ich den Wisch hatte war er mir egal und alles was wir je in den Fahrstunden erlebt haben 😂

Jassi101
Fragesteller

Kann ich auch nachvollziehen, bin auch sehr froh das ich den Führerschein endlich in der Tasche habe 😂🙈

das gibt sich bald von alleine.