Ich (w/19) wollte mal fragen, ob ihr manchmal auch aus irgend einem Grund Horny seid?

9 Antworten

Glaube das kommt und geht. Hab manchmal Zeiten wo ich wirklich 24/7 Horny bin und manchmal dann wieder für einen langen Zeitraum garnicht. Außerdem kann man ja auch nichts dagegen tun also musst du dich glaub ich einfach damit abfinden

Gibt so Phasen, wo das immer wieder mal stärker oder nicht so stark vorkommt. Gerade in deinem Alter. Richtigen Grund muss es nicht dafür geben. Kommt eben vor, geniese es doch einfach.

Bin auch manchmal horny wenn ich an meinen guten Freund denke, er hat mir oft die glans massiert bin m 56

Manchmal ist es halt so, die hormone Spielen verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr oft...kommt einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung