Ich (W.) liebe meine beste Freundin!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde versuchen mit ihr zu reden, ich habe diese Erfahrung gemacht, weil sie sowieso merkt, das du sie liebst. Ich kann es dir nur empfehlen, mir ist es auf einer Party passiert und sie hatte es gemerkt. Man kann sich nicht gegen die Liebe wehren, wer Liebt macht keinen Fehler, egal wie sie reagiert lass ihr Zeit und sei behutsam.

LesLove
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, könnte aber sein dass sie'es weiß... ;D

charly79  19.04.2011, 19:44
@LesLove

Ich dachte auch, das sie es nicht gemerkt hat, bald 1 Jahr später sprach sie mich darauf an, bei sowas  muss man sensibel rangehen, dann für den betroffenen bricht eine vermeintlich heile Welt zusammen. Danke für deine gut bewertung.

ich bin zwar nicht lesbisch  aber wie wäre es wenn du sie fragst ob sie dich auch liebt sag ihr am besten das du sie seit 4 jahren liebst glaub mir ich denke deine freundinn so wie ich dein text gelesen hab liebt sie dich wahrscheinlich auch

Schritt für Schritt tun. Wie wärs damit? Ihr fahrt zusammen Camping irgendwo. Kleines Zelt. Eine große Luftmatratze. Du und sie in einem Bett unter einer Decke. Du fängst mal an sie zärtlich zu streicheln. Oder du gibst ihr eine Kuss. Erst vorsichtig. Dann intensiver. Das merkst du schon, ob sie mehr will oder dich zurückweist. So kannst du mehr draus machen, ohne das Risiko einzugehen, etwas kaput zu machen.

LesLove
Fragesteller

Gottogott, hört sich toll an-theoretisch. Praktisch bin ich viel zu schüchtern... :S Obwohl-eig. besser als reden lol danke für die Antwort

strandparty  19.04.2011, 20:51
@LesLove

Dann fahr mit ihr in Strandurlaub und creme ihr den Rücken ein. Und daraus machst du eine Massage. Wie gesagt, du merkst ob sie mehr will oder weniger. Wenn sie die Rückenmassage mag, dann kommt die Rückseite der Beine dran. Langsam auf die Innenseite wechseln und höher gehen. Etwas Creme unter das Bikinihöschen am Po, so als wäre es ein Versehen gewesen. Das Bikinihöschen hoch schieben und den Übergang Po-Bein eincremen/massieren. O.k. ich bin ein Mann, der dir hier rät. Aber so viel anders sollte es bei euch Mädels auch nicht laufen, wenn eine die andere verführt.

Wenn man schon so lange befreundet ist, kann man doch auch mal ein heikles Thema wie dieses ansprechen. Mal so allgemein: Wie denkst du über gleichgeschlechtliche Liebe, oder so ähnlich. Das würde dir doch schon mal einen Anhaltspunkt geben. Je nach der Antwort kannst du dann ein bisschen mehr von deinen Gefühlen eröffen, oder dann halt eben nicht, wenn sie abweisend sein sollte. Aber besser, man erhält mal eine Anwort als einfach so weiter machen und du weisst nicht, woran du bist. Nur Mut! Vielleicht wartet sie darauf....

Hallo LesLove =)

Also erstmal... Liebst du sie wirklich richtig oder eher doch so nur als Freundin?

Ich würde sie auch mal so ganz unauffällig fragen, wie es STEFXXSTEF schon sagte.

Hab nicht so viel Angst, zurückgewiesen zu werden, vielleicht entwickelt sich ja alles zum Guten, seh es mal von der Seite ;-)

Und wenn sie eine wirklich gute Freundin ist, und sie vielleicht doch nichts für dich empfindet, könnt ihr demnächst schon drüber lachen und eure Freundschaft bleibt trotzdem bestehen.

Wünsche Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!