Ich verzweifel beim Dirty Talk, kann mir wer Tipps geben?

1 Antwort

Wenn es dir unangenehm ist, hat das Gründe.

Welche wenn man fragen darf?

Man kann dir keine Tipps dazu geben wenn es dir unangenehm ist, denn du musst deine Hemmschwelle dabei überwinden.

Schreibe ihm vielleicht einfach was dir gefallen würde, was er mit dir anstellen soll, wo wann und wie ihr Dinge tut usw^^

Schäme dich nicht, sowas ist völlig legetim (normal)

TalisaDelia
Fragesteller

Weiß ich auch nicht wieso mir das unangnehm ist. Ich glaube einfach, dass ihn sowas unglaublich scharf macht, wenn er seine Gedanken ausspricht, aber ich komme mir einfach dabei komisch vor, einfach unangenhem. Weil ich nicht weiß, was ich antworten soll, und wenn ich was schreibe, habe ich Angst, dass er das komisch findet oder nicht passend /`;

heikootto  05.09.2016, 03:14

Ach, du wirst merken, dass er das sehr wohl mag. Ich schreibe sehr gerne dirty und bis jetzt hat sich kein Mädchen beschwert...im Gegenteil! So dreckiger es wurde desto besser fanden sie es.