Ich versuche bei cura meine 3d modelle zu slicen jedoch speichert cura nur den support?

1 Antwort

Wenn Du in Cura etwas scliced, so kannst Du Dir ja über eien Vorschau anzeigen lassen, was für Druckwege der Kopf machen soll. Du kannst mit einem vertikalen Slider Teile der Kopfbewegungen ausblenden, Du kannst Dir eine Art Video anschauen, die Dir zeigt, was der Drucker machen wird.

Da kannst Du erkenne, ob wirklich das rauskommen wird, was Du erwartest. Wenn das nicht so aussieht, so sind Einstellungen in Cura falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
chris418
Fragesteller

Ja das wusste ich bereits jedoch stimmt bei der Vorschau auch alles. Wenn ich dann die Datei speicher und erneut aufrufe habe ich entweder nur die hälfte oder nur den support .