Ich verstehe sein Verhalten nicht, warum tut er das !?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht ist ihm ein Fehltritt passiert, oder er Liebt dich "plötzlich" nicht mehr und er ist zu "feige" es dir mit zu teilen. Lass ihn gehen und versuche ihn zu vergessen. Du wirst ganz sicher drüber hinwegkommen. Jede Frau hat einen richtigen Mann verdient, der sie Liebt, sie beschützt, immer für sie da ist, Treu, ehrlich und vertrauenserweckend ist. Irgendwann kommt der Mann der dich zu schätzen weiß.

Mfg,

Christoph

Ich hatte fast das gleiche Problem vor 3 Monaten. Ich hatte jedoch die Nr. von seinen Freunden. Ihnen antwortete er mir nicht. Als ich ihm schrieb wenn du dich bis heute abend nicht meldest sind wir getrennte Leute. Kurz vor mitternach schrieb er mir;) Deswegen auch wenn es weh tut& du nur wissen willst wieso er sich nicht meldet, vergiss ihn. Vielleicht wird er dir irgendwann schreiben Familienprobleme / Geldsorgen / stress usw. Sind nur ausreden. Mit dem Partner sollte man über alles reden können. Kommunikation A&O.
Du hast jemanden verdient der dich auf Händen trägt & nicht jemand der seine Freundin ignoriert :)

jujuxX
Fragesteller

Danke ! ich hab ihm ungefähr das gleiche geschrieben...doch es kam nichts...unserem gemeinsamen freund mit dem ich an dem tag etwas unternommen hab, hat et allerdings geantwortet...

Mollerus  17.01.2015, 11:11

Hmm :/ ja dann vergiss ihn lieber ganz schnell :) so schwierig es auch ist :)

Vielleicht ist ihm das ganze zu viel geworden. Ganz sicher liebt er dich noch, aber es verletzt ihn zu sehr, sich nochmal bei dir zu melden. Ich meine...Die Sehnsucht zerrt an seinen Nerven und er weiß, dass er dich nie jeden Tag umarmen kann :( Viel Glück noch. Und versuch mich ihm abzuschließen und Gras drüberwachsen zu lassen.Wenn er nicht mehr redet, was willst du dann noch machen?

jujuxX
Fragesteller

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.., aber ja muss ich wohl versuchen zu vergessen. Danke für deine Antwort

Vllt hat er sich ja neu verliebt und will es dir nicht sagen war bei mir auch

jujuxX
Fragesteller

Mir wäre es lieber wenn er mir das wenigstens sagen würde. .aber gut aussuchen kann man sich das ja leider nicht

anastasia100  17.01.2015, 00:31

hmmm also wenn dir so viel an ihm liegt würde ich dir vorschlagen das du mal zu ihm gehst über das interner ist es immer schei**e da findet man net so schnell die Wahrheit heraus

So dumm das auch klingt er ist es nicht wert. Wenn er dir nicht ins Gesicht sagen kann dass es aus ist dann ist er einfach nur ein kleiner Feigling. Vielleicht hat er ne andere oder er will jemanden in seiner nähe und weniger ferne. Aber wie gesagt unter aller sau nicht ehrlich zu sein.

hieveryone  17.01.2015, 00:05

Also meine persönliche Meinung als junge ^^

jujuxX
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber komisch das er schlagartig so wurde...

hieveryone  17.01.2015, 00:09
@jujuxX

Kann sein dass er schon vorher nicht mehr so bei der Sache war aber nicht sicher war was er tun soll. Und wegen der ferne ist es für ihn natürlich einfach den Kontakt von einen Tag auf den anderen abzubrechen... Tut mir leid für dich

jujuxX
Fragesteller

Ich War noch kurz vor Silvester bei ihm..da hat er gar nicht so gewirkt..oder hab ich es nicht gemerkt weil ich so verliebt war ? Naja Danke dir..